the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Band 6: Stunde der Finsternis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis EmptyDi Jul 30, 2013 7:39 pm

>>Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.<<

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen grössten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schrecklichste Weise zu erfüllen...

Erschienen: Februar 2010
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis EmptySa Aug 03, 2013 11:17 am

Zusammen mit dem fünften Band ist das einfach mein Lieblingsband und wird es immer bleiben!
Das ist so aus ganz verschiedenen Gründen:

Gründeeeeee^^:

Das Buch ist einfach noch total spannend und die Geschichte die dort steht füllt das Buch einfach vollständig aus. Nicht so wie später, wo eine Geschichte in drei Büchern erzählt wird oder so. Ich hänge total an dem Buch *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis EmptyFr Apr 25, 2014 7:04 am

Der 6. Band ist ebenfalls mein absolutes favo der ersten Staffel!
Ich fand es super spannend,als der BlutClan angriff.
Ich kann dieses Buch fünfmal lesen und es langweilt mich nicht.
Ich habe mir die ganze erste Staffel als Taschenbücher gekauft,überall war an der Seite so "Risse" aber mit diesem Buch bin ich perfekt umgegangen. Es sieht meiner Meinung nach aus wie neu!
(Bitte nicht denken ich sei ein Buchzerfetzer…)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten

Band 6: Stunde der Finsternis
Seite 1 von 1