the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Secret Agent Clank (FSK 12)

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Anzahl der Beiträge : 193

Secret Agent Clank (FSK 12) Empty
BeitragThema: Secret Agent Clank (FSK 12)   Secret Agent Clank (FSK 12) EmptyDo Aug 01, 2013 11:31 pm

Secret Agent Clank (FSK 12) Secret10

Huhu :DEin weiteres meiner absoluten Lieblingsspiele, es sind doch vier, und nicht drei xDD
Secret Agent Clank ist ein Spiel für die PSP (PlayStationPortable) in dem man einen Roboteragenten spielen muss. Vorgeschichte:

Story:

Ich finde dieses Spiel sehr gut, weil alle Szenen und Spielerwechsel einfach super aufeinander abgestimmt ist und die Grafik auch gut ist. Und die Story ist einfach sejr liebevoll und ich liebe es einfach *O* Es ist ne Abwandlung von dem Spiel Ratchet Clank, wobei, ich dass hier deutlich besser findet^^Also solltet ihr ne PSP haben, holt euch das Spiel, in der Essential Edition kostets eh nu 10 Euro und joa... Es ist so toll *_*

Das Spiel lohnt sich! Very Happy

LG Saph Very Happy
Nach oben Nach unten

Secret Agent Clank (FSK 12)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-last-survivors ::  :: Freies Land :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Konsolen/ Konsolenspiele-
Gehe zu: