the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Another (FSK 16)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Anzahl der Beiträge : 193

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptyFr Aug 02, 2013 8:02 am

Jawwr *__*
ANother ist ein verdammt guter Mystery Manga, der auf der Story eines Buches basiert^^

Beschreibung:
Beschreibung von Proxer.me...

Auf jeden Fall ist der Manga verdammt gut, er besteht zwar nur aus vier Teilen aber hat soo viel Inhalt in sich, auch wenn man erst gaaanz am Ende alle Zusammenhänge versteht... ABer es lohnt sich ganz klar, ihn zu lesen!

LG Saphüh
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptyFr Aug 02, 2013 10:42 am

Jaa, mein "Startermanga" ^^
Saph hat mich im Buchlande dazu gebracht, mal reinzugucken. Das war mein erster Manga und ich habe nur die Hälfte gelesen bis jetzt. Ist auch alles ziemlich verwirrend! Für den Anfang zumindest. Wahrscheinlich ist es für "erfahrene Mangaleser" besser zu verstehen, aber der Manga hat eine unglaublich gute Story wie ich finde und würde ihn allen empfehlen (bisher ist mir noch nicht ganz klar, worum der Manga erst ab 16 ist... Aber das ist ja auch nur eine Empfehlung!)
Ich denke, ich werde den ersten Band noch zu Ende lesen und auch die anderen noch, oder den Anime schauen, mal sehen^^
~Samtüh~
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptySa Aug 03, 2013 4:37 am

Im Buchlande xDD
Ich muss zugeben, wahrscheinlcih ist Another einer der schlechtesten Starter Mangas, die es gibt, da die Story einfach sehr verwirrend ist, und wenn mit keiner Erfahrung dranzugehen ist dann noch schwieriger, ich sags aus eigener Erfahrung, es war auch mein Starter Manga xD
Ab wie viel Jahren der Manga ist weiß ich gar nicht, hinten steht auf jeden Fall Adult drauf *hust* XDD
Aber der Anime ist auf jeden Fall mindestens ab 16- fließt ja auch einiges an Blut^^Wobei ich dir empfehlen würde, den Manga zu lesen, der ist kurzweiliger und packt besser- wobei man die Story besser rafft, wenn man den Anime sieht^^
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptySa Aug 03, 2013 10:14 am

Dann ist wahrscheinlich der Anime besser für mich, die Schwierigkeiten hat, die Story zu raffen o.O
Aber du weißt ja, Animes sind eigentlich eher weniger so meins, es sei denn, es ist wirklich irgendwas richtig Besonderes. Ich weiß nicht, ob man den Film von Conan auch als Anime zählt, aber den fand ich gut XD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptySa Aug 03, 2013 10:19 am

Der Film von Conan ist offiziell gesehen ein 'Anime Movie', joawr xDD
Naja, ich find den Manga von Another besser, und True im übrigen auch XDD
Ich will unbedingt den ganzen Anime von Conan sehen, Problem ist nur, dass er 600 Folgen hat... Über 600 Folgen... Sad
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptySa Aug 03, 2013 10:55 am

Ähm dann... Werde Bildungsministerin und führe das Schulfach Animes ein, dann kannst du im Rahmen des Unterrichts Animes schauen ^.~
Hmm, nee, nicht die ideale Lösung... Kommt drauf an, wie wichtig dir das ist, ne? Wenn du das unbedingt gucken willst, dann hast du auch die Zeit dafür, kannst sie dir nehmen.
Aber egal, das ist off-topic.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) EmptySa Aug 03, 2013 7:14 pm

Werde lieber Bildungsministerin und führe das Fach japanisch statt Latein ein- dass wäre mir deutlich lieber xD
Ich finde die Zeit ja noch, nur wird das wahrscheinliche Jahre dauern, auch bei Pokemon bin ich nur bis 160 gekommen, innerhalb von nem halben, Dreiviertel Jahr- und ich habe viiiel geschaut...
Aber das ist echt Off Topic, zurück zu Another

______________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Another (FSK 16) Empty
BeitragThema: Re: Another (FSK 16)   Another (FSK 16) Empty

Nach oben Nach unten

Another (FSK 16)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-last-survivors ::  :: Freies Land :: Anime/ Manga :: Manga-
Gehe zu: