Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0) Fr Aug 02, 2013 8:45 am
Jawwr :DDas hier wird jetzt die Vorstellung über das zweite Spyrospiel der PS1 Reihe, Gateway to Glimmer
Beschreibung:
In der Welt der Drachen wütet zur Zeit die Regenzeit, Spyro und seiner Libelle Sparx gefällt dies gar nicht und wollen sich daher einen Urlaub am Drachenufer gönnen. Als die beiden das Tor betreten passiert jedoch etwas merkwürdiges, sie finden sich nicht am Drachenufer sondern in der Welt Avalar wieder. Ein kleiner Prossefor ein Gepard Namens Jäger und ein Pfaun Namens Fiona haben den kleinen Drachen abgefangen und ihn in die Welt gebracht, denn sie brauchen Hilfe. Avalar wird nämlich von einem Tyrann Namens Ripto und seinen Schergen auf den Kopf gestellt und Spyro soll ihnen helfen Ripto zu vertreiben. Spyro beschließt natürlich zu helfen und somit beginnt auch sein Abenteuer.
Beschreibung von gamezone. de
ICh liebe alle Drei Spiele, also liebe ich auch das hier dermaßen *___* Das tollste an diesem Spiel, meiner Meinung: Die Atmosphäre in den einzelnen Welten. Diese mystische Gestaltung, zusammen mit dieser seichten, magischen Musik ist so wundervoll *__* Das ist soo toll *__* Und Story und so ist natürlich auch toll, wobei ich die einzelnen Level beim Dritten, Year of the Dragon besser finde, weil die dort ne perfekte Eigenstory haben- aber es ist eben der Vorreiter, und trotzdem unglaublich *_*