the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0)

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Anzahl der Beiträge : 193

Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0) Empty
BeitragThema: Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0)   Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0) EmptyFr Aug 02, 2013 8:45 am

Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0) Spyro_11

Jawwr :DDas hier wird jetzt die Vorstellung über das zweite Spyrospiel der PS1 Reihe, Gateway to Glimmer Very Happy

Beschreibung:

ICh liebe alle Drei Spiele, also liebe ich auch das hier dermaßen *___* Das tollste an diesem Spiel, meiner Meinung: Die Atmosphäre in den einzelnen Welten. Diese mystische Gestaltung, zusammen mit dieser seichten, magischen Musik ist so wundervoll *__* Das ist soo toll *__*
Und Story und so ist natürlich auch toll, wobei ich die einzelnen Level beim Dritten, Year of the Dragon besser finde, weil die dort ne perfekte Eigenstory haben- aber es ist eben der Vorreiter, und trotzdem unglaublich *_*

Saph Very Happy
Nach oben Nach unten

Spyro 2- Gateway to Glimmer (FSK 0)
Seite 1 von 1