the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alex Berg - Machtlos (Thriller) (Band 1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

Anzahl der Beiträge : 102

Alex Berg - Machtlos (Thriller) (Band 1) Empty
BeitragThema: Alex Berg - Machtlos (Thriller) (Band 1)   Alex Berg - Machtlos (Thriller) (Band 1) EmptyFr Aug 02, 2013 9:15 am

Hallöchen!
Bevor ihr jetzt irgendwelche Fragen stellt: Ich kenne die bücher selber nur über meine Eltern. Mein vater hat das Buch geschenkt bekommen und irgendwann habe ich damit begonnen es heimlich zu lesen... Nun ja, hat nicht so ganz geklappt, aber da meine Eltern nicht wirklich was dagegen hatten, poste ich es hier auch einfach mal.

Klappentext:

Ich finde das Buch sehr gut, es ist spannend geschrieben und die vielen Ortswechsel sind sehr gut. Auch die verschiedenen Sichten sind sehr gut. Einer meiner Lieblingscharaktere ist in diesem Buch u. a. Florian Wetzel und der CIA Mann Don Martinez.
GLG
Gewitter
Nach oben Nach unten

Alex Berg - Machtlos (Thriller) (Band 1)
Seite 1 von 1