Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 1:31 am
Huhu Nun ein Thema, dass es auch schon auf LS gab, was mich aber trotzdem nochmal sehr interessieren würde. Ich würd gern mal wissen, in wie vielen Freizeitparks ihr schon ward, und in welchen, welches euer liebster ist und so:D Die Parks in denen in war, halten sich begrenzt, aber was solls ^-^
Phantasialand 2x Europa Park 1x Fort Fun 1x Und als ich klein war öfters im Kettlerhof
Welchen von diesen Parks ich am Besten finde, kann ich nicht sagen, weil alle so unterschiedlich sind, aber ich kann euch meine Top Achterbahnen aufzählen
Platz 5: Black Mamba (Phantasialand) Platz 4: Silver Star (Europa Park) Platz 3: Colorado (Phantasialand) Platz 2: Winjas Fear (Phantasialand) Platz 1: Blue Fire (Europa Park)
Andere Attraktionen die ich liebe sind die Bob Bahn aus dem Fort Fun, und Mystery Castle, der Free Fall Tower- ah, warte, verzeihe- der Bungee Drop ausm Phantasialand- einfach toll <333
So, das sind jetzt so meine Erfahrungen- wie seht ihr das so?
LG Saph
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 2:14 am
Uii, ich mag Achterbahnen *-*
Ich war schon im Europapark, gehe demnächst wieder hin *0* dann Tripsdrill und Skyline Park (größte über Kopf Achterbahn der Welt, Muhaha ) in verschiedenen Kletterparks war ich auch früher^^
Ich kann meine Favos garnicht aufzählen XD
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 3:29 am
Ich war im Freizeitpark in England..Crealy hieß der , der war eig. ganz cool ,war mehr so ein Wasser AdventurePark ^^. Mit riesen Wasserrutschen und ein paar normale Achterbahnen ^^ Ich fahr ziemlich gerne,i-was,das mit Wasser zu tun hat,wie Wasserbahn,vorallem wen es warm ist. Aber in sowas wie im Phantasialand oder im Europa Park war ich noch nie ^^ (*Neid* ;D)
Nacht: Wie kannst du bloß über Kopf fahren ?? Ich hab es zwar noch nie ausprobiert..aber ich glaube ich könnte das auch garnicht ^^
LG Fuchsii
Saphirpfote Älterer Schüler
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 3:49 am
Kletter Parks kann ich überhaupt nicht leiden, brr ._. Größte Über Kopf Achterbahn? *O* Wie cool, ich liebe Loopings und so was, je mehr desto besser xDD Nur die Schlangenachterbahn im Fort Fun ist grässlich... Aber ansonsten ist über Kopf voll toll *_* *auch will ._.*
@Fuchsi: Ein Wasserfreizeitpark? Voll cool *_* Gerade jetzt, bei der Hitze beneide ich dich dafür^^
Gewitterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 4:17 am
Also die einzigen Parks die ich mag sind Kletterparks *-* Und Parks mit Wildwasserbahnen Die machen sooo viel Spaß! Auch wenn ich das leider nur mit meinem Bruder amchen kann, weil meine Eltern sowas generell überhaupt nicht mögen, aber ich finds einfach nur toll *-*
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 4:23 am
Echt Komet, du magst keine Freizeitparks? Das hab ich ja auch noch nicht von jemandem in unserem Alter gehört Mit Wildwasserbahnen hab ich da so meine schlechte Erfahrung gemacht, die muss ich erst überwinden...
Gewitterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 5:36 am
Ne, ich liebe Wildwasserbahnen... Obwohl ich dir raten würde gehe nie in eine Wildwasserbahn in einem Land, wo du die Sprache nicht verstehst! Dass kann dann schon ziemlich... lustig werden! Ne, bei normalen Achterbahnen wird mir immer schlecht bei den ganze Loopings und so und ich habe nachher oft Probleme mit dem kreislauf... Deshalb geh ich halt nicht so gerne auf welche drauf
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 5:54 am
Jaa, das ist sie:
War ganz lustig, nur da nach waren meine Beine so wackelig XDD Irgendwann fährt sie mal rückwärts ^^
@Saphi (SP): Blue Fire mag ich nicht soo, da hats mich voll viel aus dem Sitz gehoben, ich dachte ich flieg gleich raus Ouo
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 6:45 am
Die sieht ja episch aus *__* Ich will auch mit der fahren Doch, Blue Fire fand ich extrem toll *_* Aus dem Sitz gerissen wirst du bei dieser grauenvollen Snake irgendwas im Fort Fun x_X
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 10:41 am
Arghhhhh, daqs Thema wollte ich doch eröffnen! XDD ^.~ Ich liiiiiiiibee Freizeitpraks und Achterbahnen! Ich bezeichne Achterbahn fahren inzwischen auch als eines meiner liebsten Hobbys! Ich war schon in ziemlich vielen Park und bin schon mit seeeeehr vielen Achterbahnen gefahren (knapp 60) Die Parks, in denen ich schon war:
- Hansa Park - Heide Park - Europa Park - Serengeti Park - Tripsdrill - Phantasialand - Fort Fun Abenteuerland - Sommerland Süd (Dänemark) - Legoland Billund - Freizeitprak Plohn - Belantis - Noch zwei oder drei andere... *hust*
Meine Top 5 bei Achterbahnen:
Platz 5: El Toro (Plohn) Platz 4: Colossos (Heide Park) Platz 3: Fluch von Novgorod (Hansa Park) Platz 2: Winja's Fear (Phantasialand) Platz 1: Blue Fire (Europa Park)
Da ich shcon in so vielen Parks war habe ich auch dementsprchend viele Erfahrungen gesammelt und kann viel empfehlen bzw. gerade nicht empfehlen. Zu empfehlen ist sicherlich eine Fahrt mit allen Bahnen aus meiner Top 5 ^.~ Nicht so zu empfehlen die "Schlangenbahn" im Fort Fun, wie Saph auch schon schrieb. Die ist doch ziemlich ruckelig...
ich war mal zu Halloween im Belantis, da hatten wir Freikarten gewonnen. Das war schon echt toll, lauter Leute in Verkleidungen. Der Park gehört aber trotzdem nicht unbedingt zu meinen Lieblingsparks, da kenn ich ganz andere XD
Im Phantasialand standen Saph und ich bei der River Quest, einer Rafting Bahn ganz vorne, wirklich GANZ VORNE und wären als nächstes dran gewesen. Dann: Bahn fällt aus, irgendwas ist kaputt. Wir haben zwar ein Ticket als Entschädigung bekommen, dass wir woanders noch mal ohne anzustehen fahren können, aber die vielen Leute hinter uns auch und wir haben ja am längsten gewartet! War schon echt ärgerlich, wir hätten zwei bekommen sollen -.-'
_______
@Fuchsüüh: Man merkt eigentlich gar nicht, dass man über Kopf fährt. Das geht total schnell wieder vorbei. es ist einfach, als würdest du kurz abheben und schon sitzt du wieder, das ist überhaupt nicht schlimm^^
@Saphüüh: Wie? Du magst keine Wildwasserbahnen? o.O *verwirrt sei* Du warst es doch, die sich unbedingt noch vor der Marienkäferbahn dort anstellen wollte?! o.O Baah, hör bloß auf mit der Schlangenbahn o.O
Zuletzt von Samtjunges am So Aug 04, 2013 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 8:05 pm
Jaawwr *__* Winjas Fear und Blues Fire sind echt Beschde *O*
@ Samit: Ich liebe Wildwasserbahnen- aber meine schlechten Erfahrungen waren ebenfalls auf River Quest bezogen ^-^ Diese Schlangenbahn... Brr ._. Im übrigen, Wodan ist doch im Europa Park O_O xD
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Sa Aug 03, 2013 10:39 pm
uff...kann ich gar net mehr sagen als Kind war der Spreepark in Belrin einfach klasse (der ist leider seit Jahren geschlossen und hochverschuldet) der Serengethi Park ist auch einfach Top (hat mal Tiere und Rummel in einem *-*)
ansonsten... haben wir das Deutsch-Französische und das Deutsch-Amerikanische- Volksfest einmal jährlich für etwa einen Monat in der Stadt mit fast jährlich wechselnden Atracktionen (blödes Wort und kp ob Richtig)...wo se mitlerweile wieder alte Sachen einführen (aebr auch imemr wieder neue) wie Walzerbahn und Strippen ziehen (habe ich als Kind so geliebt...warum auch immer XD) dieses mal war Crazy Mouse neu....gibbet bei Youtube nen Video von wem es interessiert was das ist
in Bayern (glaube da) hatten wa mal einen da sind wa 9Std am Stück fast nur Rafting gefahren
dann noch in Kalkar (ist Hotel und Park für uns zusamen gewesen...aber fast nur für kleine Kinder) in nem alten Kernkraftwerk war des glaube haben se was aufgebaut
joa und sonst...hm...kp
fahre ziemlich viel...nur überschlagen sollte es sich wenn möglich nicht...oder freier Fall
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ So Aug 04, 2013 2:26 am
@Saph: Menno, Holzchterbahnen mit fast dem gleichen Fahrmodell verwechselt ^.~ El Toro meinte ich natürlich!
Auf El Toro hatte ich auch ein richtig tolle Erlebnis: Vor zwei Jahren war ich mit meinem Bruder dort. Es war Sommer, ein Samstag und der Park hatte bis 23: Uhr geöffnet. Am Ende hatten aber viele Dinge schon zu gemacht, weil es begonnen hatte zu regnen. Das war vielleicht nicht ganz so schön, aber der Regen war ja noch auszuhalten. Mein Bruder und ich sind dann jedenfalls von 21:00 Uhr bis Parkschluss die ganze Zeit El Toro gefahren, eine Holzachterbahn! Das war richtig toll, auch wenn der Regen manchmal etwas schmerzhaft war. Oft haben sich auch keine neuen Leute angestellt, sodass wir gut und gerne fünf Runden hintereinander gefahren sind ohne auszusteigen *-* Hach ja, das war schon schön :3 Würd ich gerne noch mal machen, aber Leipzig ist so weit weg o.O
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Fr März 21, 2014 6:29 am
Im November bin ich zusammen mit Saph nochmal im Phantasialand gewesen. Wir hatten Freikarten für die Wintersaison und es war dort alles wunderschön weihnachtlich geschmückt und da lag überall echter Schnee! Alles hat gefunkelt und geglitzert, Weihnachtsmusik aus den Lautsprechern und ganz viel Deko. Wunderschön *-* Nur die Wasserattraktionen hatten natürlich geschlossen. Aber mit denen haben wir ja sowieso nie Glück... Ich zeig euch mal ein paar Fotos. Da hin zu fahren ist echtr nur zu empfehlen, ich fands im Herbst/Winter fast noch schöner als im Sommer und lange anstehen mussten wir auch nicht, 5 Mal hintereinander konnten wir Black Mamba fahren ohne anstehen zu müssen und wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch noch öfter fahren können. Aber irgendwann reicht's ja auch mal XDD
Bilder:
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Fr März 21, 2014 8:48 pm
hui schick
das 2. ist nett
vllt liegt es an dem blauen Licht oder so
Thema: Re: Freizeitparks und Achterbahnen^^ Fr März 21, 2014 11:39 pm
Oh, die Bilder sehn richtig schön aus *-* Aber war das nicht kalt mit dem Wind beim fahren? O.o Ich persönlich hasse kalten Wind xD