Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Der Ghostwriter - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit! (FSK ab 12)
Autor
Nachricht
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Der Ghostwriter - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit! (FSK ab 12) Sa Aug 03, 2013 12:27 pm
Ein Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Wahrheit des ehemaligen britischen Premier- ministers Adam Lang (Pierce Brosnan) fertig stellen, nachdem der erste Autor bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Er macht sich auf den Weg nach Martha's Vineyard, wo sich Lang mit Frau Ruth (Olivia Williams) und Beraterin Amelia Bly (Kim Cattrall) zurückgezogen hat. Doch die Ruhe der Insel ist trügerisch: Welches Geheimnis birgt das Buchmanuskript, das im Safe liegt und nicht das Haus verlassen darf? Als der Ghostwriter auf brisante Details aus Langs Vergangenheit stößt, befindet er sich plötzlich in höchster Lebensgefahr.
Ich stelle hier echt praktisch nur meine Lieblingsfilme vor ^-^ Und mal wieder kann ich sagen: das ist einer von ihnen! Das Buch habe ich nicht gelesen, so weit ich weiß, basiert der Film ja auf dem Buch. Aber der Film richtig gut! Eine Mischung aus fast allen Genres die es so gibt. Ich bin mir extrem sicher, dass es keiner bereuen würde, ihn sich angesehen zu haben Nee wirklich, hier kann ich es allen nur ans Herz legen: schaut ihn euch an!! ~Samtüh
Der Ghostwriter - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit! (FSK ab 12)