the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) Empty
BeitragThema: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 12:34 pm

Ex-Marine Jake Sully (Sam Worthington) nimmt def dem Planeten Pandora an einem Experiment unter Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri (Zoe Saldana) verliebt, gerät er zwischen den Fronten eines sruppellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Na'vi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht- in einem ungleichen Kampf, in dem es um das schicksal einer einzigartigen Welt geht...

Ist jetzt wieder länger her, dass ich den Film mal gesehen habe, aber ich mag ihn auch richtig gerne *-*
Ich weiß noch, als er im Kino war, wollte mein Bruder mit mir unbedingt da hin gehen aber ich wollte nicht, warum auch immer XD Dann hatten wir irgendwann die DVd gekauft aber er meinte, wenn man den nicht in 3D schaut, ist der nicht so gut. Das kann ich so nicht bestätigen. ich hab zwar auch den Vergleich nicht, aber ich finde den Film toll!
~Samtuuh~
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 12:36 pm

Ich wollte auch nie ins Kino in den Film^^
Aber dann han ich ihn im Fernsehn gesehn und finde ihn ganz gut :3
Mein Lieblingsfilm ist ef nicht, aber er gefällt mir ^-^
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 1:18 pm

Nee, mein Lieblingsfilm auch nicht^^ Es ist allerdings ein Film, den man sich durchaus öfter angucken kann als nur einmal. Das ist immer so schade wenn man schon mal eine DVD hat, den Film aber aus irgendeinem Grund nur einmal gucken will oder nich ewig wartet.
Beim zweiten Teil werde ich aber auf jeden Fall ins Kino gehen! Der kommt aber glaubr ich erst 2016 raus, bis dahin kann sich ja noch viel ändern...
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 1:24 pm

2016 erst? Wow..
Jaa, man kann ihn wirklich öfters anschauen, all die Details in der Welt finde ich sehr gut gelungen, ich hätte auch gerne so ein Flugtier *-*
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 10:47 pm

Ich kann diesen Film nicht leiden. Ich kann ihn so überhaupt nicht leiden XD
Idee ist gut und alles, aber ich find es blöd, was sie daraus gemacht haben, mit diesen ganzen blöden Kriegen... Nee, mir gefällt er nicht XDD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 11:26 pm

habe ich nur 1,5 mla gesehen

ich habe ihn mir schlechter vorgestellt
aber mein lieblingsfilm wird er niemals werden
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 11:44 pm

1,5 Mal? Was ist denn mit der anderen Hälfte vom zweiten Mal? XD
Der Film ist einfach nicht meins, obwohl er wirklich gut gemacht ist, wenn man so will, derhr gute Effekte und alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 11:47 pm

ich habe beim 1. mal nur das ende gesehen
wie gesgat find ihn so gut gemacht aber net sehenswert für mein interessse
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySa Aug 03, 2013 11:54 pm

Jap, das stimmt- sehenswert finde ich ihn auch so überhaupt nicht wirklich- aber ich glaube, manchen gefällt der Film entweder total oder eher nicht so- und mir eher nicht so XD
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySo Aug 04, 2013 2:03 am

@Saph: Nee, glaube ich eigentlich nicht. Ich kenne genug, die ihn okay finden, nicht super und nicht total blöd.
Stimmt schon, mit den Kriegern und so, das ist nichts schönes. Aber es ist die Realität dargestellt. Der Film schafft es, einen in eine Fantasiewelt zu holen, die aber gleichzeitig noch genug mit der Realität zu tun hat, dass man mal beginnt, darüber nachzudenken, was man sich da ansieht. Klingt jetzt vielleicht voll streberhaft und so, aber ich finde den Film ziemlich lehrreich ^.~
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySo Aug 04, 2013 3:13 am

Saphirpfote schrieb:
Jap, das stimmt- sehenswert finde ich ihn auch so überhaupt nicht wirklich- aber ich glaube, manchen gefällt der Film entweder total oder eher nicht so- und mir eher nicht so XD

Eher nicht so heißt doch okay O_O

Und was soll an dem Film lehrreich sein? Wie du Leute bekriegst, und Kriege beginnst? Stimmt.
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySo Aug 04, 2013 3:21 am

Hmm, ist wohl Ansichtssache, aber für mich heißt "okay" eher mittel und "nicht so" heißt "nicht so". Vielleicht sollte es mal in der nächste Ausgabe des Dudens eine genaue Definition dafür geben^^

Nein, das meine ich auch nicht (Hülfeeee, versteht mich nicht einmal mehr Saph? Shocked ) Lehrreich ist, wie in dieser Welt manipuliert wird und Menschen über andere die Kontrolle übernehmen. Wenn man näher drüber nachdenkt, hilft es einem, was man tun kann, sich dieser Kontrolle zu entziehen. Ich habe eine in der Klasse (L.), die versucht das bei allen: die Meinung zu manipulieren und damit auch das Handeln, damit man sich ihr fügt. Ich sehe da schon Zusammenhänge miteinander.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Älterer Schüler
Saphirpfote

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) EmptySo Aug 04, 2013 8:00 am

Doch ich versteh dich, war nur eben etwas angenervt XDD
Wie gesagt, wie es gemacht ist, ist super, und es ist auch lehrreich- aber ich mag die Kriegsszenen nich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)   Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12) Empty

Nach oben Nach unten

Avatar - Aufburch nach Pandora (FSK ab 12)
Seite 1 von 1