Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: How I met your Mother Sa Aug 03, 2013 2:04 pm
Soo, jetzt stell ich auch mal die bekannte Serie HIMYM vor ^-^
Es ist eigentlich die einzigste Serie die ich wirklich schaue, manchmal noch The big bang theory, aber okay XD
Ich schreibe hier nur die Handlung im Allgemeinen auf, wer die Serie noch nicht so oft gesehen hat und sich dafür interessiert findet auf Wikipedia noch Beschreibungen zu den einzelnen Staffeln ^^
Handlung:
Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat sein Architekturstudium abgeschlossen und arbeitet, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen kurz vor dem Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaft steht. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Alle drei sind mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted beibringen, wie man lebt und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an. Auf diese Weise lernt Ted Robin Scherbatsky kennen. Sie kommt aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date teilt Ted Robin mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie keine feste Beziehung möchte. Da sie sich dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis. Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird. Im Laufe der Serie werden einige Hinweise gegeben, wer hinter der Frau steckt.
Was haltet ihr von HIMYM?
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Re: How I met your Mother Sa Aug 03, 2013 10:34 pm
Ich liebe diese Serie xD Am besten finde ich aber immer noch Barney..mit seiner kindischen und etwas naja...Art halt xD Ich finde diesen Humor (von allen ) einfach toll ;D ..Wen magst du am liebsten von den fünf ? ^^
Lg Fuchsii
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: How I met your Mother Sa Aug 03, 2013 10:45 pm
joa guck ich da es immer läuft wenn ich von arbwit nach hause komme ist jetzt nicht soooo der renner aber wesentlich besser als Hartz 4 TV (oder auch gerne Assi TV genannt) was auf RTL läuft
kp wer mein Favo is
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: How I met your Mother So Aug 04, 2013 12:48 am
ich liebe die Serie auch ^^ Barney ist wirklich der beste, auch wenn er so.. ist xD Ted ist mir sympathisch und Marshall ist einfach nur nett An Lilly mag ich ihre Übefreaktionen wenn sie traurig ist, aber sie kann auch ganz schön fies sein^^ Und Robin finde ich auch toll xD
EDIT: Wenn ich Folgen schon öfters gesehen habe, achte ich immer mehr auf den Hintergrund oder so und da fallen einem schon paar Sachen auf^^ Z.B.: -An Marshalls und Lillys Hochzeit draußen läuft ein graues Eichhörnchen rum :3 -Ein Bild taucht in fast jeder Wohnung auf (das Mit dem Dackel auf grünem Hintergrund; ist zu sehen in Robins, Teds und Dons Wohnung) -Marshalls Stuntman (Breakdance) sieht überhaupt nicht aus wie Marshall