Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Blausterns Prophezeiung Di Jul 30, 2013 7:54 pm
»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!«
In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte …
Erscheinungstermin: 9. September 2013
Gewitterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Do Aug 01, 2013 1:48 am
Awww, wie ich mich auf dieses Buch schon freue *-* Ich hab´s auch schon auf Englisch gelesen, aber ich hol es mir trotzdem auch in der deutschen Version, weil ich bei der englischen nicht alles verstanden hab...
Aber ich bin schon ziemlich gespannt!
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Do Aug 01, 2013 1:49 am
Ich habe mich auch soo lange auf den Band gefreut, weil ich Blaustern so mag *O* Eigentlich bin ich nicht mehr der leidenschaftliche WaCa Fan, aber ich muss es mir trotzdem kaufen c;
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Do Aug 01, 2013 5:58 am
Ich freue mich auch schon auf das Buch Am Ende musste ich fast weinen =( Nur nervt mich das Cover, das soll grün sein O.o Versteh ich überhaupt nicht xD Aber es ist echt schön, das Leben von ein paar Nebencharakteren zu erfahren, wobei mir der Special-Band von Streifenstern ("Crookedstar´s Promise") viel besser gefallen hat
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Do Aug 01, 2013 6:23 am
ich erwarte das Buch schon sehnsüchtig drooogeeen und so außerdem würde ich gerne mehr von der vorgeschichte erfahren
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Mi Sep 18, 2013 3:40 am
Ich bekomm das Buch morgen von einem Freund aus meiner Klasse, weil er des zwei Mal hat. Ich freu mich schon voll *-* Ich weiß nicht, ob ich es mir auch gekauft hätte... Hat es einer schon gelesen, ist es gut?
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Mi Sep 18, 2013 5:50 am
ich bin gerade etwa inner Mitte und kann mcih nicht beklagen gab schon bessere aber auch schlechtere finde ich
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung Fr Sep 20, 2013 6:50 am
Ich habs in Deutsch zwar nicht gelesen (und das Englische ist schon mehr als ein Jahr her o.o), aber ich kann mich noch in etwa daran erinnern, dass es total toll war Ich finde Blausterns Geschichte zwar nicht soo toll wie die von Streifenstern, aber sie ist schon interessant ;)Das Ende war auch so traurig! Ich musste fast weinen =/ Ich freu mich schon darauf, es wieder zu lesen... aber... mein Bücherstapel ist groß. Sehr groß,
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung So Sep 22, 2013 6:43 am
ich bin im endspurt und es gab schon die ein oder andee Szene wo ich mich echt zusammenreißen mussteinner S Bahn
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Blausterns Prophezeiung So Sep 22, 2013 6:47 am
Inwiefern denn? Vor Trauer? Da mich der Anfang noch nicht wirklich umgeworfen habe, bin ich immernoch auf Seite 30 oder so und komme nicht vorwärts... was aber auch zum teil an den ganzen Hausis liegen könnte -.-'