the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Blausterns Prophezeiung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Blausterns Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyDi Jul 30, 2013 7:54 pm

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!«

In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte …

Erscheinungstermin: 9. September 2013
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyDo Aug 01, 2013 1:48 am

Awww, wie ich mich auf dieses Buch schon freue *-* Ich hab´s auch schon auf Englisch gelesen, aber ich hol es mir trotzdem auch in der deutschen Version, weil ich bei der englischen nicht alles verstanden hab...

Aber ich bin schon ziemlich gespannt!
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyDo Aug 01, 2013 1:49 am

Ich habe mich auch soo lange auf den Band gefreut, weil ich Blaustern so mag *O*
Eigentlich bin ich nicht mehr der leidenschaftliche WaCa Fan, aber ich muss es mir trotzdem kaufen c;
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyDo Aug 01, 2013 5:58 am

Ich freue mich auch schon auf das Buch Wink Am Ende musste ich fast weinen =(
Nur nervt mich das Cover, das soll grün sein O.o Versteh ich überhaupt nicht xD
Aber es ist echt schön, das Leben von ein paar Nebencharakteren zu erfahren, wobei mir der Special-Band von Streifenstern ("Crookedstar´s Promise") viel besser gefallen hat Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyDo Aug 01, 2013 6:23 am

ich erwarte das Buch schon sehnsüchtig
drooogeeen und so Smile
außerdem würde ich gerne mehr von der vorgeschichte erfahren Smile
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyMi Sep 18, 2013 3:40 am

Ich bekomm das Buch morgen von einem Freund aus meiner Klasse, weil er des zwei Mal hat. Ich freu mich schon voll *-*
Ich weiß nicht, ob ich es mir auch gekauft hätte... Hat es einer schon gelesen, ist es gut?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyMi Sep 18, 2013 5:50 am

ich bin gerade etwa inner Mitte und kann mcih nicht beklagen
gab schon bessere aber auch schlechtere finde ich Smile
Nach oben Nach unten
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptyFr Sep 20, 2013 6:50 am

Ich habs in Deutsch zwar nicht gelesen (und das Englische ist schon mehr als ein Jahr her o.o), aber ich kann mich noch in etwa daran erinnern, dass es total toll war Wink
Ich finde Blausterns Geschichte zwar nicht soo toll wie die von Streifenstern, aber sie ist schon interessant ;)Das Ende war auch so traurig! Ich musste fast weinen =/
Ich freu mich schon darauf, es wieder zu lesen... aber... mein Bücherstapel ist groß. Sehr groß,
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptySo Sep 22, 2013 6:43 am

ich bin im endspurt
und es gab schon die ein oder andee Szene wo ich mich echt zusammenreißen mussteinner S Bahn
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  EmptySo Sep 22, 2013 6:47 am

Inwiefern denn? Vor Trauer? Da mich der Anfang noch nicht wirklich umgeworfen habe, bin ich immernoch auf Seite 30 oder so und komme nicht vorwärts... was aber auch zum teil an den ganzen Hausis liegen könnte -.-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung    Blausterns Prophezeiung  Empty

Nach oben Nach unten

Blausterns Prophezeiung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-last-survivors ::  :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Special Bände-
Gehe zu: