the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Frage zu den Clans

Nach unten 
+3
Gewitterpfote
Samtflamme
Flügelstern
7 verfasser

Clans noch mal weg?
Ohne Clans bis sich alle besser kennen
Frage zu den Clans Vote_lcap14%Frage zu den Clans Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Clans belassen
Frage zu den Clans Vote_lcap86%Frage zu den Clans Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 7:46 am

So ich wurde noch mal Privat drauf angesprochen das die 2 Foren sich in die 2 Clans aufgeteilt haben

Sinn des neuen Forums war es ja das wir neue Leute kennen lernen und sich die Clans etwas unterteilen
Samtjunges / Samtpfote hat sich bereit erklärt in den DornenClan zu gehen und somit den ersten Schritt gemacht
aber wenn sie als einziges von LS drin wäre, ist es auch nicht sinn und zweck des ganzen gewesen

leider haben wir noch keine perfekte Lösung gefunden

nun hier mal ein Vorschlag:

die Clans noch mal rausnehmen so das sich alle besser kennen lernen können und dann noch mal neu aufteilen
oder seit ihr der Meinung es würde das selbe ergebnis dabei rauskommen?

wir würdet ihr es sehen als Gast hier her zu kommen und keine Clans vorzufinden?
würdet ihr euch dennoch anmelden oder ist der anreiz größer wenn schon Clans da sind?

bitte stimmt ab
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 7:51 am

Ergänzung: Es geht halt darum, dass im nebelClan fast ausschließlich Lost Stars Mitglieder sind (außer halt Fuchsi) und im DornenClan dann alle anderden außer ich. Deshalb bin ich auch gewechselt, aber ich habe praktisch ein Problem damit, alleine im DornenClan zu sein und dort keinen "von früher" zu kennen.
Denkt über mich was ihr wollt, ist nun aber meine (und auch Saphs) Meinung.

Wenn ihr für keinen der beiden Vorschläge seid, dann ergänzt doch gerne, wie ihr es gerne hättet!
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

Anzahl der Beiträge : 102

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 7:54 am

Ich wäre, um ehrlich zu sein, dafür, die Clans so zu lassen und sie nicht nochmal aufzulösen.

Ich wäre sogar bereit, Samt zu folgen und ebenfalls in den DornenClan zu wechseln, wenn die Verteilung dadurch besser werden würde.
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 7:59 am

Hatte Saph auch vorgeschlagen (also dass sie es tut), aber sie ist Nachtühs Schwester, schon sehr lange.
Für dich ist das sicher auch nicht so toll, weil du ja eine der ersten warst.
ASber danke, dass du dich "opfern" würdest, denn alleine möchte ich sicherlich nicht im DornenClan sein. Und, dass du einen Vorschlag gemacht hast. *knuff*
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

Anzahl der Beiträge : 102

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 8:01 am

Für Saphü und Nachtüh wäre das auch ziemlich doof. Aber ich da ja, zumindestens zur Zeit, keine Geschwister hab, wäre es irgendwie sinnvoller, wenn die beiden zusammenbleiben und ich mitgehen würde.
Außerdem sind die Beiden auch shcon nah am Kriegersein dran, wohin gegen ich grade erst Schüler geworden bin.
Nach oben Nach unten
Amazonenstern
Schüler
Amazonenstern

Anzahl der Beiträge : 121

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 8:01 am

Ich würde Samt gerne helfen, denn ich finde es selber schade, dass sich ein paar der LS mitglieder wohl alle dem gleichen Clan angehören möchten..Villeicht solltet ihr mal darüber nachdenken die andern Mitglieder erst mal ein wenig kennen zu lernen. Ich würde die Clans auch lassen, aber ich finde Gewitter hat eine tolle ansage gemacht^^ Villeicht können sich j anoch andere umentscheiden, denn schlussentlich sind wir ja ein Forum, wir alle Zusammen.^^
Denn wenn das so weiter geht fühlen sich die paar aus den andern Foren tatsächlich bald wie Aussenseiter, oder sie denken dass keiner was mit ihnen zu tun haben möchte..das wäre nicht schön..
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 8:02 am

Nja, Mond ist jetzt ja auch da..
Und ich hatte mich angeboten umd Saphi meinte dann wenn ich gehe kommt sie mit, weil sie ja meine Schwester ist^^
Egal, ich würde es lassen wie es ist^^
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Engelchen
Neugeborenes
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 6

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySo Aug 04, 2013 8:08 am

Samt ich komme auch in den dornen-clan. nachdem ich einzelgänger war. und zu den ideen.. ich weiß nicht xD ich kann dazu nichts sage abwechslung ist gut aber mit leuten im clan zu sein die ich schon kenne ist auch gut darum bin ich neutral.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptyDi Aug 06, 2013 7:17 am

Nun, ich hatte am Anfang überlegt in den NebelClan zu gehen, da waren aber schon so ziemlich alle und nja. x3 Ich würde mich freuen wenn sich ein paar aus dem ehemaligen Lost Stars Forum dem DornenClan anschließen. Die Clans noch ein mal raus zu nehmen halte ich für keine allzu gute Variante. Wäre ich ein Gast, dann würde ich mir schon Clans wünschen. Außerdem gilt das ja nur fürs RPG und nicht für das Verhalten im Forum allgemein. Also mal schaun wie es wird, ich jedenfalls bleibe im DC. ^^
~Flame :3
Nach oben Nach unten
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySa Aug 17, 2013 12:57 am

Jetzt melde ich mich auch wieder Wink
Ich habe mir schon vor meinem Urlaub überlegt, zum DornenClan zu wechseln, da vor zwei Wochen die Clans von der Anzahl her nicht wirklich gerecht aufgeteilt waren ;)Aber ich brauche noch ein bisschen, um mich wieder einzufinden xD
Die Clans aufzulösen wäre für mich zu kompliziert ;)Ich würde einfach noch ein bisschen warten... und wahrscheinlich passt mein Charakter besser zum DornenClan =)
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans EmptySa Aug 17, 2013 5:13 am

WYYYYYYYVEEEEEEERN!!!! *durchknuddel*
Yeeeeeey, ich bekomm noch eine Clangefährtin!" *Vor Freude durchs Zimmer spring* Ich freu mich echt unglaublich, das du wechselst! *____________________*
<333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frage zu den Clans Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Clans   Frage zu den Clans Empty

Nach oben Nach unten

Frage zu den Clans
Seite 1 von 1