Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse So Aug 04, 2013 9:13 pm
Jaja... Auf den Film bin ich versehentlich gestoßen... Mein Bruder und seine Freundin waren hier. Wir haben gerad Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen. Ich wollte ausschalten, als der Anfang einlief, aber weil die Freundin meines Bruders sich das so interessiert ansah, hab ich ihn angelassen- Zum Glück! Hier die Beschreibung:
Beschreibung:
FSK ab 6 freigegeben Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie möglich beseitigen, um an ihr riesiges Erbvermögen zu gelangen. Nach dem ersten Mordversuch können die Baudelaires fliehen und bei ihrer Tante Josephine (Meryl Streep) unterkommen. Doch Count Olaf ist sehr einfallsreich und schleicht sich immer wieder in den aberwitzigsten Verkleidungen an die Kinder heran, um sein Ziel endlich zu erreichen... by filmstarts.de
Richtig guter Film, sehr spannend, man kann das Ende nicht erahnen- man muss ihn einfach ansehen- der Anfang ist so cool!
LG Saph =D
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 3:10 am
Sicher, dass der Film schon ab 6 "freigegeben" ist? nicht eher ab 16? ich meine, bei der traaaaagischen Handlung... XDD Ich finde ihn aber auch voll wollig *-* Ich habe mir den Film angeschaut nachdem ich die 13 Bücher gelesen habe. Leider handelt der Film nur von den ersten drei Büchern, die anderen wurden nicht verfilmt... Wahrscheinlich kam der Film nicht ganz so gut an wie gedacht. Ich könnte mir den Film hundertmal ansehen und mir würde nie langweilig werden, denn ihn umgibt etwas ganz besonderes... Das kann man nicht beschreiben. Ist es der Erzähler, wie er so mystisch an der Schreibmaschine sitzt um uns die Geschichte zu erzählen? oder sind es die vielen kleinen Einzelteile, die erst einen Sinn ergeben, wenn man weitergeschaut hat oder ist es etwas Anderes? Ich weiß es nicht, schaut euch den Film einfach an, der ist total liebevoll gemacht, richtig schön *-* ~Samtuuh
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 6:47 am
jaaaaa *-*
der Film ist so tollig
mein lieblingszitat:
Cola, Cola, Banane....wer den Film kennt weis welche stelle ich meine
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 6:52 am
Jaa, ich weiß, welche Stelle du meinst *-* Ich habe eigentlich gar keine richtige Lieblingsstelle... Der ganze Film ist so schräg, ich liebe alle Stellen gleich, überall kann man lachen oder weinen oder sonst welche starken Emotionen rauslassen. Ein wahrlich einzigartiger Film! *-*
Saphirpfote Älterer Schüler
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 8:30 am
Ich liebe auch einfach den ganzen Film... Dieses mystische... Die ganze Atmosphäre- einfach alles ist so perfekt *__* Schade eigentlich, dass nur die Ersten drei Bände verfilmt wurden, ich finde den Film genial... Hab die Bücher leider noch nicht gelesen, würde ich aber gerne mal *O*
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 8:38 am
die bücher slebst kenne ich gar nicht wie viele gibbet denn anscheinend mehr als 3
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 9:31 am
Es gibt 13 Bücher^^ Und die Story wird auch noch viel spannender als am Anfang, alle Bücher hängen richtig miteinander zusammen. Das Ende ist nicht ganz so wie man es sich vorgestellt hat, aber akzeptabel. Ich kann die ja auch mal vorstellen^^ Bei uns gibt es in der Bibo alle 13 Bände *-*
Saphirpfote Älterer Schüler
Thema: Re: Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse Mo Aug 05, 2013 9:50 pm
@ Flügel: Samt hat doch schon ganz am Anfang geschrieben, dass es 13 Bücher gibt O_O
Ich würd die Bücher mal soo gerne lesen, aber ich glaub, die gibt es in unserer BiBo nicht... Ich find den Film ja schon sehr genial, wie genial müssen dann erst die Bücher sein?