Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen So Aug 04, 2013 10:36 pm
Hay Leutz! Wollt euch mal nen coolen Film vorstellen! Viel Spaß
Beschreibung:
Flint Lockwood hat schon immer Dinge erfunden. Doch wie jeder Erfinder weiß, klappt nicht alles so, wie man sich das ursprünglich vorgestellt hat. So ist Flint zum Beispiel dazu gezwungen, seit der Grundschule mit denselben Schuhen herumzulaufen - das Material der Einwegschuhe zum Aufsprühen erwies sich als so unzerstörbar, dass Flint seine Sprühschuhe nie mehr ausziehen konnte. Flint lebt noch immer in seinem Elternhaus und arbeitet in seinem Baumhaus; sein Vater hätte ihn jedoch gern als Partner im Angelgeschäft der kleinen Insel, auf der sich die ganze Handlung abspielt. Die Insel liegt irgendwo weit vor der Küste der USA im Meer und lebte ausschließlich vom Export von Sardinen. Doch als die Welt plötzlich feststellte, dass andere Dinge irgendwie besser schmecken als Sardinen, brach der Export zusammen und die Inselbewohner ernähren sich nun gezwungenermaßen selbst ausschließlich von Sardinen.
Dass Fisch den allermeisten, so auch Flint, mehr als zum Halse heraushängt, kann man also gut verstehen. Der junge Erfinder macht sich daran, das Essensproblem ein für alle Mal zu lösen. Und tatsächlich hat er bald eine Maschine zusammengeschraubt, die Regenwasser in beliebige Nahrungsmittel verwandelt, vom Hamburger bis zum Steak, von der Eiscreme bis zu frischem Obst. Doch wie bei so vielen Erfindungen treten bald Probleme auf: Da der gierige Bürgermeister immer neue und immer mehr Lebensmittel bei Flint bestellt, dass sie auf die Insel regnen mögen, kann die Maschine bald nicht mehr aufhören zu produzieren. Auch stimmt was mit dem Essen selbst nicht: Die Nahrungsmittel werden immer größer. Es ist klar: Flint muss etwas dagegen unternehmen. Ihm zur Seite steht außer seinem Äffchen aber zunächst mal niemand. by moviematze.de
Ich find den Film echt cool, super animiert, kinderfreundlich und passendes Happy End!
GVLG Saph =p
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Mo Aug 05, 2013 3:23 am
Ich kenne den Film nicht, aber ich habe schon viel von ihm gehört und auch den Trailer geschaut. Ich liiiiiiiebe ja solch verrückte Filme *-* Wenn ich dazu komme, werde ich ihn mir unbedingt mal ansehen, vielleicht dann mit meinen kleinen Geschwistern zusammen oder so^^ Auch wenn ich sonst solche Filme nicht so gerne mag, klingt aber eigentlich ganz lustig ^.~
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Mo Aug 05, 2013 6:46 am
ich habe den nur sehr oft schon gehört aber gesehen meiner erinnerung anch noch nie
vllt wenn er mal im fernsehen kommt nachholen
Saphirpfote Älterer Schüler
Thema: Re: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Mo Aug 05, 2013 9:44 pm
Kann ich dir nur empfehlen, ist sehr knuffig gemacht Ich hab ihn damals auch im Fernsehen gesehen
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Di Aug 06, 2013 1:40 am
Ich war da im Kino drin, fande ihn jetzt nicht soo.. Ja, es ist nett gemacht und paar lustige Szenen sind dabei, aber für mich war da auch nicht mehr^^
Saphirpfote Älterer Schüler
Thema: Re: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Di Aug 06, 2013 4:44 am
Echt, du warst da im Kino drin? Cool Jap, ich muss auch zugeben, beim zweiten Mal fand ich ihn euch ein ganz kleines bisschen langweilig, aber trotzdem knuffisch^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen