Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ So Aug 04, 2013 10:42 pm
Tom hat nur eines im Sinn: Er möchte ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig und macht sich auf die Suche danach, in jeder Episode trifft er neue Freunde und erlebt so jedes Mal ein aufregendes Abenteuer.
Hach ich lieeeebe es einfach... Ich weiß, leicht hobbylos sich Serien empfohlen für Kinder mit 3 Jahren anzuschauen, aber es ist einfach so süüüüß. Eigendlich passiert immer das Gleiche: Tom geht zum Müller und fragt ihn, ob er ein Erdbeermameladebrot mit Honig hat. Meist sagt er nein, oder kriegt ein Brot. Wenn er kein Brot kriegt, kriegt er Mehl und backt sich eins bei seiner Mutter. Irgendwer (meist das arme kleine Mädchen.) Dann geht er zur Erdbeermaus und will eine Erdbeere und dann gibt es verschiedene Varianten wie es weitergehen kann, aber auf jeden Fall kriegt er dann noch Honig, meist von der Biene selbst und istt sein Brot- oder eher gesagt ein halbes- und das schmeckt ihm dann so gut, als wäre es ein ganzes gewesen...
Toll *_*
LG Saph ^-^
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Aug 05, 2013 12:05 am
xD ich habe das früherIMMER geguckt..es ging nicht ohne ..am besten fand ich immer die erdebeer maus ^^ Das ist schon ne coole serie für eig. kleinere Kinder xD
Saphirpfote Älterer Schüler
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Aug 05, 2013 12:17 am
Ja, aber da ich gesitig eh noch ein kleines Kind bin, ist es genau das Richtige für mich XDD Jawwr, ich fand das auch immer total knuffig gemacht, vor allem, weil die MAcher sooo viele verschiedene Ideen haben ^-^
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Aug 05, 2013 6:48 am
nicht nur für kleine Kinder ich habe es mit Fuchsi immer gesehen auch wenn man eigentlich usste wie es am ende ausgeht
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Aug 05, 2013 9:35 am
Aww, das ist so süß, aber ich kenne nur das Spiel XD Meine Freunde und ich haben mittlerweile Insider und so draus gemacht
Saphi, als wir geskypt haben, da war kurz ne Melodie, das war die von Tom u. das Erdbeermarmeladebrot XDD
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Aug 05, 2013 9:56 pm
@ Nachtü Jaa, das Spiel!!! XDD Ich hab mich da immer absichtlich von dem Frosch fressen lassen XDD Ihr habt nen Insider draus gemacht? Wie das? XD
Echt? Da lief die Melodie? Hab ich gar nicht gehört XDD
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Di Aug 06, 2013 1:38 am
z.B. ist ne Freundin mal drauf gekommen, dass ein Lehrer wie der Müller aussieht und ob er auch auf Schweinen reitet usw ^^ Der Frosch ist cool xDD
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Di Aug 06, 2013 4:46 am
Hahaha XDD Nett ^-^ Jawwr, ich mag den Frosch *O* Aber im Spiel wird er immer als so böse dargestellt, weil Game Over ist, wenn du zu dem gehst... Das macht mich traurig xDDD
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ So Sep 01, 2013 9:31 am
Ich bin letztens zufällig auf eine Folge davon gestoßen... und muss zugeben, ich kann nicht ganz nachvollziehen, was ihr alle daran findet^^ Oder gehört das zu den Serien, die alleeeee (außer ich XD) früher immer geschaut haben und sie deshalb jetzt noch toll finden? (Also, obwohl Gummibärenbande mich auch mit 15 jetzt irgendwie beeindruckt hat... Saph, ich werde diese Busfahrt nie vergessen XDDD)
Sternjunges Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ So Sep 01, 2013 10:28 am
jaa *O* ich hab die serie glaub ich einmal gesehen aber das spiel xD meine sitznachberin und ich sind der meinung, dass unsere chemielehrerin der erdbeermaus total ähnlich ist xDD
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Sep 02, 2013 12:12 am
*-* Oh mann, ich hab das vielleicht geliebt...
~Eines Tages, dachte Tom an ein leckeres Erdbeermarmeladenbrot mit Honig.~
Gast Gast
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^ Mo Sep 02, 2013 7:35 am
Ohje, wir sind alle geistig noch im Kindergartenalter. :'D Immer wenn das früher kam und meine Eltern (warum auch immer) in mein Zimmer gekommen sind, hab ich sie angeschnauzt sie sollen gefälligst nicht im Bild rumstehn, weil Tom gerade seine Erdbeermarmelade quetschen muss. xD Seit Jahren habe ich keine Folge mehr geschaut aber... schätze da muss ich einiges an Zeit aufholen. :'D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ^-^