the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? Empty
BeitragThema: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptyMo Aug 05, 2013 7:46 am

hm..ich würde mir vermutlich schwarz oder blau geben

schwarz weil ich net immer lieb bin (eher nie XD)

und blau weil ich selten oder erst sehr spät die Hoffnung aufgebe wenn es um etwas geht
außerdem bin ich eine treue seele ^^

welche Farbe hättet ihr eurer Meinung nach?
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptyMo Aug 05, 2013 8:04 am

Hmm, wie meinst du dass genau? So wie in deinem Beispiel, dass die Farben etwas bestimmtes ausdrücken oder wie im ersten Beispiel, welche Farbe zu UNS passt? Mach doch mal sowas wie eine Farbübersetzung, damit man weiß, wofür die Farben so stehen, auswendig kann ich das nämlich nicht...
Ich hätte aber in allen Fällen blaue Flügel. Entweder ein blasses hellblau, also wie du ja schon geschrieben hast etwas hoffnungsvolles, oder aber mitternachtsblau, weil das sowas mystisches hat *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptyDo Aug 15, 2013 8:22 am

Ich glaube ich hätte gerne ein helle, grün-gelbe Flügel. Grün wegen der Hoffnung und Gelb wegen der Freude und dem Optimismus. Bin nicht so der Typ der in riesige Depressionen fällt und recht einfach aufzuheitern ist. ^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptyFr Aug 16, 2013 11:25 pm

schwarz oder rot..(feuer) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptyFr Apr 25, 2014 11:04 pm

Ähhhm...
Ich weiß nicht genau…
Rot weil ich hartnäckig und manchmal auch zickig bin(also auch wegen dem Feuer) oder Blau wegen der Luft,der Freiheit,und ich habe mir was heißt habe? Ich wünsche mir immer noch frei fliegen zu können mit Flügeln.
Ich glaube das ist mein 2.Größter Wunsch…
Der erste ist:hexen oder zaubern zu können…
Ich weiß dass das nicht geht…
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptySa Apr 26, 2014 3:42 am

die meisten größten Wünsche gehen meist nicht Sad
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptySa Apr 26, 2014 6:48 am

Ja :-(
Das ist echt schade… :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? EmptySa Apr 26, 2014 6:48 am

Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?   Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben? Empty

Nach oben Nach unten

Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?
Seite 1 von 1