Unter Schlafnächten versteht man bei uns an der Schule wohl das, was sich bestimmt nicht alle denken können: in der Schule übernachten! Bei uns ist das ab der 5. Klasse jedes Jahr Tradition, in der 4. haben wir es sogar auch schon mal gemacht.
In der Nacht ist schon sehr unterschiedlich, was wir so machen. Das kommt wohl drauf an, welche Klassenlehrer wir gerade haben.
In der fünften waren wir die ganze Nacht auf und haben am Ende die ganze Zeit Flaschendrehen gespielt XD (Und Balla Ballas gegessen - allen war hinterher schlecht ^_^) In der sechsten war es nicht so spektakulär, wir haben relativ früh geschlafen. In der siebten war ich aus krankheitstechnischen Gründen leider nicht dabei -.-' In der achten Klasse wäre es ganz cool gewesen, hätte unsere Klassenlehrerin nicht wahnsinnig schlechte Laune gehabt und wäre sie nicht fuchsteufelwild zu uns runter gekommen...
In der achten hatten wir noch eine, die beste von allen! Aber nicht mit der Klasse, sondern mit der Schülerzeitungstruppe. Bis 0:00 Uhr habrn wir an der neuen Ausgabe gearbeitet, dann bis um zwei Film geschaut. Danach konnten wir so laut sein wie wir wollten, es hieß nur "Auf eure Verantwortung, wenn ihr nicht schlaft!" Joa, meine Freundin und ich haben auch nicht geschlafen, zumindest nur kurz, zwanzig Minuten. Nur blöd, dass wir am nächsten Tag einen Test geschrieben hatten XDD Aber mit Kaffee konnten wir uns auch retten^^
Also, macht ihr auch sowas und wenn ja, was habt ihr da mal so erlebt?
Bij gespannt auf eure Beiträge :3