Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Witze Mo Aug 05, 2013 8:26 am
Spoiler:
böse...
Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst du mich? Er Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast du mich jemals betrogen?? Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das? Sie: Willst du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest du mich jemals schlagen? Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi....
ZEHN JAHRE NACH DER HOCHZEIT: TEXT EINFACH VON UNTEN NACH OBEN LESEN.....!
Spoiler:
der ist alt, aber auch böse...
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei." Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie. Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie. Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
Spoiler:
ich hoffe so werde ich nie XD
Ein Polizist hält einen Man und seine Frau im Auto an. Der Polizist sagt:"Kann es sein das sie nicht angeschnallt waren als ich sie eingewinkt habe?" Der Man:"Das war eine Ausnahme." Seine Frau:"Du fährst doch nie angeschnallt!" Der Polizist:"Ach ja,ihr linker hinterer blinker ist auch kaputt.! Der Man:"Das ist mir aber neu." Seine Frau:"Nee,das weisst du doch schon seid 4 Monaten!" Ihr Man:"Hal endlich deine v******** Klappe." Der Polizist:"Schreit er sie öfter an?" Die Frau:"Nein,nur wenn er betrunken ist:"
Spoiler:
unser lehrer hat das nie gefragt..
Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt: "Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf." Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist. Da antwortet Fritzchen: "Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen".
Spoiler:
bööööse....
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.Legte ich mich auf's Gleis...Umleitung!Wollte mich aufhängen...Strick gerissen!Wollte mich erschießen...Revolver klemmt!Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!
Spoiler:
wo se recht haben...
Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.
Spoiler:
kein kommentar..
In einem Gerichtsgebäude: Richter:"Zum ersten Fall, wer sind sie und was haben sie getan?" Herr Schmidt:"Bin der Karl Schmidt und habe denn Stein ins Wasser geworfen" Richter:"Das ist erlaubt nächster" Herr Friedrich:"Bin der Uli Friedrich und habe nach dem der Stein im Wasser war, ihn 4 Minuten Unterwasser gehalten bis ich gestört wurde." Richter:"Das ist erlaubt nächster." Herr Stein:" Ich bin der Herr Stein ..."
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Witze So Aug 11, 2013 7:58 am
xD der erste ist ja mal der aller beste !! Der mit dem betrunkenem Mann und dem Auto und so gefällt mir auch sehr gut ^^!