Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Charlie und die Schokoladenfabrik Di Aug 06, 2013 7:40 am
Ich mag den Film :3 Er ist iwie verrückt, aber auch lustig, obwohl er eher für Jüngere gedacht ist^^
Handlung:
“Charlie und die Schokoladenfabrik” erzählt vom exzentrischen Schokoladenfabrikanten Willy Wonka und dem gutmütigen kleinen Charlie, der mit seiner verarmten Familie neben Wonkas wundersamer Fabrik wohnt. Wonka selbst stammt aus einer zerrütteten Familie und veranstaltet nun ein weltweites Gewinnspiel, um einen Erben für sein Schokoladenreich auszuwählen. Fünf glückliche Gewinner, darunter auch Charlie, finden “goldene Tickets” in ihren Wonka-Schokoladenriegeln und machen eine Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik, die seit 15 Jahren kein Fremder betreten hat. Charlie ist von seinen erstaunlichen Erlebnissen dort völlig überwältigt – immer tiefer dringt er ein in Wonkas fantastische Welt…
Dauer: 115 min. Quelle: moviepilot.de
Ich war auch schon auf dem Balkon in dem Film und in dem Dorf ^^ Das wurde in Gengenbach, Deutschland, gedreht :3
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mi Aug 07, 2013 3:59 am
In was für einem Balkon? Ich wusste gar nicht, dass der Film in Deutschland gedreht wurde XD Ich finds grad voll lustig, dass du den Film hier vorstellst, wir haben uns in der Klasse nämlich gerrade erst über den unterhalten und dabei festgestellt, dass Augustus, der Schokoladensuchti im Film wohl ein deutscher Schauspieler ist.
Ich mag den Film auch ganz gerne, aber jetzt nicht soooooo extrem. Johnny Depp spielt seine Rolle einfach so extrem gut *-* Ich mag ihn irgendwie ^.~
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mi Aug 07, 2013 9:16 am
Ja, bin ich auch der Meinung, dass der Film nicht der beste war, aber Jonny Depp schon XD
In einer Szene (miep, ich weiß gerade nicht in welcher..) stehen die auf nem Holz-Balkon ^^
Gast Gast
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mi Aug 14, 2013 8:42 am
Aw, ich hab diesen Film so geliebt! *o* Ich mag ihn immer noch sehr und schaue ihn mir gern zur Weihnachtszeit an. Natürlich ist er für eeetwas jüngeres Publikum gedacht, aber manchmal sind Kinderfilme eben doch die schönsten. Die ganzen Bestrafungen find ich lustig, vor allem die Weltmeisterin in Kaugummi-Kauen. ^^ Blaubeere! 8D Aber das verwöhnte Töchterchen ist auch genial. :3
Ein schöner Film mit vielen Erinnerungen. ^^
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Do Aug 15, 2013 3:41 am
ich mag den Film nicht der beste mit Depp aber sehbar
die umpalumpa haben was an sich
und die hohle nuss ich glaub wer den film kennt weis was ich mein
Gast Gast
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Do Aug 15, 2013 7:59 am
Ahja, die hohle Nuss. :DD
*tok tok* "Sie testen nur ob sie eine hohle Nuss ist." *Hörnchen gibt ein irritiertes Quieken von sich* "Oh mein Gott... sie ist eine hohle Nuss!"
Mit meine Lieblingsstelle. ^^
Ach genau, Umpalumpas heißen die. Also dieses Raupendingens was der Wonka bei denen essen musste sah so widerlich aus... o.O
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Fr Aug 16, 2013 11:20 pm
Der Film ist richtig toll *--*
Sie prüfen ob sie eine hohle Nuss ist xD Bei dem Satz muss ich immer wieder lachen !!! ^^
Der Film ist echt klasse gemacht
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Sa Aug 17, 2013 5:40 am
Wen findet ihr von den Gewinnern am besten, abgesehen von Charly natürlich? Ich finds echt schwer zu sagen, die sind alle vier i-wie richtig blöde XDDD Hmm, aber ich denke, Mike TV ist noch am annehmbarsten, der ist wenigstens nich ganz so dumm wie die anderen... Schließlich hat er durch seine Intelligenz geworden und nicht durch irgendeine lächerliche Charaktereigenschaft...
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Sa Aug 17, 2013 8:34 am
Ich finde, es ist ein lustiger Film, aber nicht unbedingt der Beste.
Violetta ist die Genialste. Sie wird eine Blaubeere und ist nachher violett
Gast Gast
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik So Aug 18, 2013 6:53 am
"Violetta... du bist Violett! D:" Zu klasse. xD
Ich weiß nicht, die sind alle i-wo lustig. Ich glaube ich mag Violetta und dieses verwöhnte Ding, Veruca. Dazu kommt noch dass ich die Schauspielerin von Violetta, AnnaSophie Robb, aus "Die Brücke nach Therabithia" kenne. Gott ich liebe diesen Film! *.*
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik So Aug 18, 2013 7:58 am
Ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe Die zwei Worte wie ich den Film fand sind "befremdlich" und "Witzig" xD Ich fand den Film einfach nur schräg, aber sonst war er total lol ^~^ Den muss ich mir mal wieder anschauen, ich kann mich an so wenig erinnern... ._. Obwohl, der schwebende Fahrstuhl war schon genial =D Hm, wen gabs denn nochmal als Ticketgewinner? O.o Der Fette (äähh, der Schokosuchti, gute Beschreibung, Samt xD), diese Violetta, die Verwöhnte, natürlich Charly, und.... eh...? Wer noch? O_o Wie auch immer, der Film ist echt gut xD
Gast Gast
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mo Aug 19, 2013 2:48 am
Die Nummer 5 ist MikeTV, der das System geknackt hat und nur eine Schokolade kaufen musste. Am Schluss war er so doof und hat sich in einen Fernsehr transferiert. Sein Vater hat ihn zwar rausgeholt, aber dann war er nur noch so lang wie ein Zeigefinger. xD Wurde in der Kaugummimaschine langgezogen und war dann zwar wieder groß (zu groß >.>) aber auch platt wie ein Kaugummi. Logiiiic! ^^
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mo Aug 19, 2013 4:57 am
Hmm, bei dem Fernseher muss ich ja sagen, dass ich ihn ein KLITZEKLEINES BISSCHEN verstehe XDD Ich meine, wenn man schon sieht, dass da diese Schoki ist und gebeamt werden kann... Warum sollte das dann nicht mit Menschen auch funktionieren?^^ Aber ich hätte es auf gar keinen fall selbst ausprobiert, erst hätte ich Willi Wonka reingeschubst :DD
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mo Aug 19, 2013 5:20 am
Ich glaube, ich hätte es mit einem Umpa Lumpa probiert. Das wäre voll lustig geworden, weil die ja eh schon so klein sind :3