the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo Aug 08, 2013 1:08 am

Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...

Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die jungen Heilerin aus dem DonnerClan, nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den Ursprüngen der vier WaldClans.
-Beltz Verlag

Ich finde es eine toll zu erfahren wie die Gesetze entstanden sind :3
Es sind viele schöne Geschichten dahinter und bei einigen Charakteren bin ich richtig traurig, dass ich sie nicht in den "richtigen" Büchern "kennengelernt" habe.. ^^

Was haltet ihr von dem Buch?
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo Aug 08, 2013 2:24 am

Ich habe das Buch auch, aber es war nicht so eine gute Idee, fast alles hintereinander zu lesen. Man muss jede einzelne Geschichte erstmal auf sich wirken lassen, finde ich. Manche Charaktere sind einem so ans Herz gewachsen und in der nächsten Geschichte geht es nicht mehr um sie, das ist so schade... Wenn ich es das nächste Mal lese, dann immer nur eine jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo Aug 08, 2013 4:36 am

Ja, das stimmt..
Aber ich finde es süß, wenn Löwenherz plötzlich ein Junges ist und man seine Geschichte erfährt :3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo Aug 08, 2013 7:49 pm

stimmt das habe ich gar net mehr vorgestellt x,x

ich fand die Geschichten toll und schade das sie so kurz sind Sad
aber gut das man so erfährt wie die Gesetzte entstehen

ich sehe es genauso *nach oben deut*
hatte manche gerne "näher" kennen gelernt
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Empty

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger