the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Disturbia [FSK 16]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

Disturbia [FSK 16] Empty
BeitragThema: Disturbia [FSK 16]   Disturbia [FSK 16] EmptyDo Aug 08, 2013 1:22 am

Ich liebe diesen Film, er kommt gleich nach Fall 39 *-*

Handlung:

Nach dem Tod seines Vaters zieht sich Kale Brecht in sich selbst zurück und eckt immer häufiger mit dem Gesetz an. Das gefällt seiner allein erziehenden und hart arbeitenden Mutter Julie natürlich gar nicht.

Sie kann jedoch nicht verhindern, dass Kale schließlich von einem Richter unter Hausarrest gestellt wird. Das geht noch mehr auf Kosten seiner Psyche: Er beginnt aus Langeweile und Frust seine Nachbarn mit dem Fernglas zu beobachten und ist schnell davon überzeugt, dass einer von ihnen ein Serienmörder ist....

Es gibt viele spannende Szenen darin, besonders gegen Ende wird es noch mal richtig hammer *O*

Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

Disturbia [FSK 16] Empty
BeitragThema: Re: Disturbia [FSK 16]   Disturbia [FSK 16] EmptyDo Aug 08, 2013 2:22 am

Ich kenn den Film!
Hätte nicht gedacht, das den noch jemand gesehen hat, aber jetzt weiß ichs ja^^ Ich liebe solche Horror-Filme *-*
Ich find ihn auch richtig gut! Nur wenige Sachen sind vorher voraus zu sehen, ich kann ihn auch nur jeder empfehlen, der auf Gruseliges steht!!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

Disturbia [FSK 16] Empty
BeitragThema: Re: Disturbia [FSK 16]   Disturbia [FSK 16] EmptyDo Aug 08, 2013 4:33 am

Jaa *O*
Ich hatte auch was zu geschrieben, dass man sich vieles denken kann, habs aber anderst formuliert und dann wegen spoilerei gelöscht XD
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

Disturbia [FSK 16] Empty
BeitragThema: Re: Disturbia [FSK 16]   Disturbia [FSK 16] Empty

Nach oben Nach unten

Disturbia [FSK 16]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-last-survivors ::  :: Freies Land :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: