the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Regeln - Thema Eröffnung

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Regeln - Thema Eröffnung Empty
BeitragThema: Regeln - Thema Eröffnung   Regeln - Thema Eröffnung EmptyDo Aug 08, 2013 7:54 pm

Worauf zu achten ist wenn ein Thema eröffnet wird...

Mindestwortzahl: versucht es bitte ausführlich zu beschreiben wenn ihr ein Thema eröffnet
also zB nicht..

Warrior Cats Staffel 1 Buch 1: das finde ich toll

versucht dann bitte möglichst den Klappentext zu posten (wenn aus dem Internet bitte Quelle angeben)
ich weis das manche einen sehr kurzen Text haben und werde es deshalb nicht auf eine Wortzahl beschränken wenn aber kommt..

Warrior Cats Staffel 1 Buch 1: geht um Katzen die in einem Wald Leben in 4 Clans

sehe ich das definitiv als zu kurz an

zu anderen Punkten:

- Themen zu Büchern, Filmen oder Serien sollten (wenn vorhanden) direkt vom Buch oder der DVD/ dem Video abgetippt werden
---> Themen sollten auch besagtes Thema beschreiben (nicht nur...finde es gut/ ich mag es sehr und es ist von...sowieso...habe ich ja oben gerade beschrieben)

- Themen im Richtigen Bereich eröffnen (keine Katzenthemen bei Hunden oder so)

- nicht Doppelt eröffnen (gibt eine Suchfunktion ^^)
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com

Regeln - Thema Eröffnung
Seite 1 von 1