the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

LeFloid - YouTuber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptyFr Aug 09, 2013 5:22 am

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch hier hin kann, da YouTube unter "Musik" steht und LeFloid keine Musik macht, also.. wenns nicht ok ist einfach löschen^^

LeFloid ist ein deutscher YouTuber, der ursprünglich VLogs ("Logbucheinträge" aus dem Leben als Videoform) gedreht hat, später auch Scetche und die "LeNews" darin erzählt er viele Vorkommnisse der letzten Woche, auch welche die nicht in den Nachrichten im Fernseher kommen. Vieles weiß ich auch schon vor meinen Eltern xD Die LeNews sind auch keinesfalls langweilig, er bringt auch angemessene Witze mit ein, kann aber auch bei ernsten Themen ernst bleiben.

Im großen und ganzen finde ich LeFloid richtig toll *-*

Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Gast
Gast

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySa Aug 10, 2013 8:38 am

Ich finde den Typen so awesome. Very Happy
Anstatt den Nachrichten im Tv schaue ich inzwischen eig. nur noch die Videos von LeFloid. Was mir am Besten bei ihm gefällt ist, dass er auch über Sachen berichtet, die nicht in den normalen Nachrichten kommen.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySa Aug 10, 2013 9:20 am

Jaa und seine verschiedenen Persönlichkeiten sind einfach nur geil xD Ich finde die Mütze vom "kreativen ich" voll tollig ^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 135

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySo Aug 11, 2013 12:17 am

Ich liebe LeFloid ^^ ..Seine Videos sind richtig cool ! ^^ TDHUDGAS!! :'D
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySo Aug 11, 2013 12:46 am

Ich hab JEDES Video angeschaut, aber ich weiß immer noch nicht was TDHUDGAS bedeutet v.v
Weißt dus, Fuchsi?
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 135

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySo Aug 11, 2013 1:18 am

jap ^^ Es heisst : Teilen Daumen hoch und der ganze andere Scheiß :'D
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySo Aug 11, 2013 1:22 am

Achsou, jetzt weiß ich das auch Very Happy
Wo hat er das denn gesagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptyMi Aug 14, 2013 8:38 am

Hachja, LeFloid. Neben den Space Frogs so ziemlich der einzig brauchbare YouTuber der aus Berlin kommt. ^^ Ich bin jetzt kein mega-Suchti, sondern schau mir nur hin und wieder die LeNews an. Insgesamt echt gut gemacht.

TDHUDGAS! *O* Mein Lieblingsspruch ist aber immer noch: Internet, do your thing!
Und die Verabschiedung ist toll. Immer hingeschmissen hier. :DD
~Flame
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptyMi Aug 14, 2013 9:03 am

Jaa, aber eine Zeit lang hat er das ja nicht mehr gemacht..

Heyy, dudes und dudeens Very Happy
oder
Daumen nach hoch XDD
Nach oben Nach unten
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber EmptySa Jul 12, 2014 12:17 pm

LeFloid ist noch so ein Youtuber den mir meine Freundin angedreht hat (sie hat voll den schlechten Einfluss auf mich... und ich dachte es wäre andersherum xD) und ich war am Anfang nicht so begeistert. Ich fand diese News ziemlich oberflächlich und nicht gerade seriös, aber mit der Zeit wurde mir dieser Typ immer sympathischer xD Bei den LeNews finde ich zwar immer noch, dass die Themen nicht unbedingt relevant sind, aber wie er sich darüber aufregt ist echt zu köstlich xD
Und mein Lieblingsspruch ist immer noch "... Du hast mit seiner Frau geschlafen...? Ey, das ist moralisch TOTAL verwerflich!" xDD
Warte, Nacht, ich dachte das mit dem "nach hoch" kommt doch von iBlali... oder? Surprised (einen Moment, mein Weltbild muss sich noch regenerieren xD) O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

LeFloid - YouTuber Empty
BeitragThema: Re: LeFloid - YouTuber   LeFloid - YouTuber Empty

Nach oben Nach unten

LeFloid - YouTuber
Seite 1 von 1