the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

72 Stunden - The next tree days (FSK ab 16)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

72 Stunden - The next tree days (FSK ab 16) Empty
BeitragThema: 72 Stunden - The next tree days (FSK ab 16)   72 Stunden - The next tree days (FSK ab 16) EmptyFr Aug 16, 2013 2:23 am

Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben?
Vor dieser schier unlösbaren Aufgabe wird John Brennan gestellt, als seine Frau Lara aus heiterem
Himmel wegen eines Mordes verhaftet wird, den sie nicht begangen haben will. Als Lara auch
in letzter Instanz verurteilt wird und nur knappt einen Selbstmordversuch überlebt, startet
John eine irrwitzige Rettungsaktion: Mit Hilfe eines ehemaligen Gefängnisinsassen und viel
Improvisationstalent entwickelt John einen Ausbruchsplan. Als Lara in ein anderes Gefängnis
verlegt werden soll, bleiben nur noch 72 Stunden, in denen John alles riskieren muss...

Ich habe mal wieder das Gefühl bekommen, dass ich einen ganzen Haufen Lieblingsfilme habe XD Aber der Film gehört mit Sicherheit dazu ^.~
Das erste Mal habe ich ihn geschaut, kurz nachdem "Die Tribute von panem" ins Kino kam. Lara Brennan wird von Elizabeth Banks gespielt, der Schauspielerin von Effie Trinket. Aber sie spielt dort eine absolut andere Roll, das ist total irritieren, zuerst habe ich sie gar nicht erkannt XD
Es sind wirklich zwei Stunden höchster Spannung, ich mag den Film unheimlich gerne *-*
Nach oben Nach unten

72 Stunden - The next tree days (FSK ab 16)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-last-survivors ::  :: Freies Land :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: