Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Blaustern - Anführerin Fr Aug 16, 2013 8:56 pm
Blaustern ist eine blaugraue Kätzin, mit einer Spur Silber um die Schnauze und eisblauen Augen. Sie ist die Anführerin des DonnerClans und bietet Sammy an, sich dem DonnerClan anzuschließen.
Staffel 1:
Nach dem Verrat von Tigerkralle versinkt Blaustern in eine Art Trance. Sie vertraut nur noch Feuerherz.
Staffel 1:
Blausterns vertrauen gegenüber ihres Clans ist dahin. Als Feuerherz ihr dann von der Meute erzählt, glaubt sie ihm kein Wort. Als Feuerherz dann von dem Anführer der Hunde angegriffen wird, greift Blaustern ein und rettet ihn. Leider fällt sie mitsamt dem Hund in die Schlucht direkt in den Fluss. Der Hund stirbt, aber sie wird von Nebelfuß und Steinfell (ihren Kindern) gerettet. Kurze zeit darauf starb auch sie, da sie zu lange im Wasser war.
Staffel 1:
Sie gibt Feuerstern sein 9. Leben.
Infos zum ergänzen nehme ich gerne (im Spoiler)
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Blaustern - Anführerin Sa Aug 17, 2013 12:53 am
Ich liebe Blaustern *-* Sie ist so ziemlich mein Lieblingscharakter, zumindest von der ersten Staffel ^^
Ende 1. Staffel:
Ich fande es schade, dass sie am Ende so "blöd" geworden ist, z.B. das mit Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz.. Ich konnte sie nicht mehr leiden, aber als sie starb wurde sie ja wieder netter :3 Trotzdem hätte ich sie lieber bei den Ältesten gehabt, ich mochte sie so..