Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Y-Titty Sa Aug 17, 2013 9:19 am
Huhu,
ich wollte mal wieder etwas über You-Tuber schreiben ^^ und zwar über Y-Titty ^^.
Y-Titty sind die meist abonnierten YouTuber Deutschlands (:,es sind drei Jungs (Tc,Og und Phil). Sie haben sehr tolle Formate(wie ich finde) zB. : KomKom Show ^^,Dr. Alles ,Apple Produkte und die Freititty Videos finde ich eig. auch immer Gut ! ^^
Deren Größtes Geheimnis..Tc's achtzehnter Geburtstag xD
Mein persönlicher Liebling ist Og ^^ Ich finde natürlich Tc und Phil(mit seinen Dialekten ^^) auch ´toll aber Og ist trotzdem am besten (wie ich finde) Nur weil er Türke ist ^^
Naja..das dann zu den Tittys ^^
Kennt ihr Y-titty ? Und wenn ja ,wie findet ihr sie ^^?
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Y-Titty Sa Aug 17, 2013 11:49 am
Y-titty ist auch toll, wobei ich sie jetzt nicht mehr soo mag..^^ Ich mag auch OG/Oz am liebsten, er kann richtig toll singen (z.B. bei Thrift shop Parodie) und ich finde bei "Halt dein Maul" hätte er mehr singen sollen..
Die KomKom-Shows sind meistens richtig lustig und dr. Alles mag ich auch gerne
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Y-Titty Sa Aug 17, 2013 12:46 pm
Ich finde sie ganz in Ordnung, aber nicht soooo toll... mache Lieder finde ich aber ganz nett, wie das gerade Neueste, "Halt's Maul". Das trifft schon auf ziemlich vieles im Leben der normalen momentane Gesellschaft ^.~ ASus meiner Klasse gucken das ziemlich viele und demenstsprechend viele Zitate sind in den Pausen zu hören: "Da kommt die Marrrrrrria!" Dann haben wir immer voll den Ohrwurm XDD
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Y-Titty So Aug 18, 2013 6:12 am
Ich finde die Sachen eigentlich immerlustig. Schön viel schwarzer Humor Das Lied "Der letzte Sommer" ist auch eins der Lieder, die ich stundenlang hören kann.
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Y-Titty So Aug 18, 2013 6:38 am
die spielen bei "der letzte Sommer" beim Poker mit Pokemon Karten XD
Luftpfote Schüler
Thema: Re: Y-Titty So Aug 18, 2013 6:39 am
Echt? ist mir garnicht aufgefallen O.O xD
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Y-Titty So Aug 18, 2013 6:42 am
achte beim nächsten mal einfach drauf man sieht kurz ein Pikachu
Luftpfote Schüler
Thema: Re: Y-Titty So Aug 18, 2013 6:52 am
*Video anguck* Ahhh! Ist ja geil!
Fuchspfote Schüler
Thema: Re: Y-Titty So Aug 18, 2013 7:37 am
^^ Die Trihft shop parodie finde ich am besten ^^ Deren eigenen Songs sind natürlich auch toll ^^
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Y-Titty Mo Aug 19, 2013 5:08 am
Ich kann "Der letzte Sommer" nicht mehr hören o.O Anfangs fand ich es richtig blöd, dann okay, dann ganz gut, dann hats mich richtig angenervt, wie jetzt XD Es wurde ja sogar im Radio gespielt, ist ja schon was besonderes, bei Unterhaltungs-Youtubern... Ich schließ mich Y-Titti an, dann komm ich auch im Radio :DDD
Fuchspfote Schüler
Thema: Re: Y-Titty So Aug 25, 2013 6:05 am
haha:DD mach dass ^^! Freu mich schon ;P
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Y-Titty Sa Jul 12, 2014 12:09 pm
Haha, als ich nach zwei Monaten von meinen Lieblings-Youtubern durch war, ist mir aufgefallen, dass ich mir den bekanntesten Kanal vielleicht auch mal anschauen könnte xD Und natürlich kurz nach der Ankündigung dass die ne Pause machen wollen -.- Aaaaber, die alten Videos sind echt genial Am besten von den Dreien finde ich im Moment niemanden, ich wundere mich nur, warum Phil am meisten zu sehen ist/etwas macht O.o Die Songparodien sind wirklich wirklich witzig, eigentlich feiere ich auch alle anderen Formate von denen xD Ich finde, dass sie zu Recht über 2 Millionen Abonnenten haben und hätte gerne noch ein paar Jahre Zeit um alle ihre Videos anzuschauen