the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Solos Reise - Joy Smith Aiken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Solos Reise - Joy Smith Aiken Empty
BeitragThema: Solos Reise - Joy Smith Aiken   Solos Reise - Joy Smith Aiken EmptyMo Aug 19, 2013 7:17 am

Solo, ein wenige Wochen alter Kater, der einer Gruppe wilder Katzen angehört, ist von seiner Mutter verlassen worden und muß sehen, wie er sich durchschlägt. Er findet Freunde: Spanno, der Führer des Rudels, lehrt ihn zu kämpfen und die Menschen zu fürchten. Sprecher, der alte weise Kater, erzählt ihm die Legenden seiner Vorfahren. Solo besitzt Fähigkeiten wie List, Willensstärke und Ausdauer, die ihn zum Anführer werden lassen. Er schafft eine neue Lebensordnung und nimmt den Kampf gegen Menschen auf, die seine Artgenossen in Tierversuchslabors mißbrauchen.

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Luftpfote
Schüler
Luftpfote

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Solos Reise - Joy Smith Aiken   Solos Reise - Joy Smith Aiken EmptyMo Aug 19, 2013 7:23 am

xD Hab erstmal schön einen Lachflsh wegen dem Namen Spanno bekommen ^^ Oh mann, wer kommt denn auf so Ideen?

Aber jetzt mal im Ernst, das klingt garnicht so schlecht. Es scheint mir ein gutes Buch zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Solos Reise - Joy Smith Aiken   Solos Reise - Joy Smith Aiken EmptyMo Aug 19, 2013 7:27 am

ich habe es mir heute bestellt
gibbet so net mehr zu kaufen und daher gebraucht bestellt

werde dann mal rückmeldung geben

ist von 1992
Nach oben Nach unten
Luftpfote
Schüler
Luftpfote

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Solos Reise - Joy Smith Aiken   Solos Reise - Joy Smith Aiken EmptyMo Aug 19, 2013 7:36 am

Ah, okay, das erklärt die Sache mit dem *prust* Spanno-Namen xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Solos Reise - Joy Smith Aiken   Solos Reise - Joy Smith Aiken EmptyFr Sep 13, 2013 7:24 pm

habe das Buch seit Dienstag durch

kann es nur empfehlen
das Abenteuer vom kleinen Solo wurde spannend gehalten bis zum Schluss finde ich und wenn man die Begriffeerstmal einigermaßen im Kopf hat muss man auch nicht ständig im Glossar hinten gucken was es bedeutet Smile

ich kann es nur jedem empfehlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solos Reise - Joy Smith Aiken   Solos Reise - Joy Smith Aiken Empty

Nach oben Nach unten

Solos Reise - Joy Smith Aiken
Seite 1 von 1