Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Was lest ihr momentan? Mi Aug 28, 2013 8:30 am
Ich finde, in die Bücherecke passt das nicht ganz so, das ist ja kein Buch, auch wenns ums lesen geht Also, Frage steht oben, was lest ihr momentan und wie findet ihr das Buch?
Ich lese momentan zwei Bücher: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green und die Top-Secret-Reihe. Ersteres ist ein tolles, aber trauriges Buch, es handelt von Krebs um dem Sinn des Lebens. Zweiteres von Jugendlichen, die zu Agenten ausgebildet werden. ich finde zumindest jetzt den Anfang der Reihe in Ordnung, aber nicht umwerfend... Was nicht ist, kann aber noch werden Also, was lest ihr?
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Mi Aug 28, 2013 10:04 am
Also ich lese zur zeit wenig bis gar nicht.. Früher habe ich soo viel gelesen, ich weiß gar nicht wie das passiert ist Ouo XD Aber wegen der Schule habe ich "Die Auswahl - Cassia & Ky" gelesen, aber das haben wir nicht ganz fertig bekommen und ich habs noch nicht weiter gelesen.. Dann habe ich von Sternjunges "Maddie" (ganzer Titel weiß ich grade nicht..) ausgeliehen bekommen, aber das auch noch nicht angefangen..
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Do Aug 29, 2013 2:59 am
Meinst du "Die Rebellion der Maddie Freeman" oder auch den zweiten Teil davon, von dem ich gerade nicht weiß, wie er heißt Ist das Cover des Buches rosa oder blau? Ersteres habe ich auch schon gelesen und fand es nicht schlecht, zum zweiten bin ich bisher noch nicht gekommen^^ Ich kenne das Gefühl, früher habe ich auch viel mehr gelesen als jetzt. Vielleicht liegt es daran, dass wir jetzt viel weniger Freizeit haben als früher und dann die zeit, die wir haben, für etwas Anderes nutzen. Für Dinge, die uns wichtiger erscheinen. Aber gerade lese ich wieder mehr, erstens, weil ich beide Bücher ausgeliehen habe und die auch i-wann natürlich zurückgeben muss XD Und zweitens... eeeeehm... weil Doppelpunkt isso! :DD Aber für "Die Vermessung der Welt" habe ich auch echt EWIG gebraucht o.O
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Do Aug 29, 2013 3:05 am
ich habe gerade ganz frisch mit "Solos Reise von Joy Smith Aiken" angefangen es wurde mir empfohlen als ich sagte ich habe "Traumjäger und Goldpfote - Tad Williams" und die WaCa Reihe förmlich verschlungen
habe 2 Kapis erst, bin aber schon versunken *-*
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Do Aug 29, 2013 7:54 am
Das erste, also das pinke ^-^ Ich hab das mal im Buchladen gesehen und dachte nur: Das will ich haben *O* Dann hatte es Sternüh aber geschenkt bekommen und jetzt habe ich es nach Jahren endlich mal ausgeliehen XD
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Mo Sep 02, 2013 7:41 am
Also ich bin grad beim 2. Teil von Firelight, Flammende Träne. Bisher leider nicht ganz so gut wie der erste Band, aber das kennt man ja. Nebenher lese ich hin und wieder Thirteen Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) für die Schule in englisch.
Dieses Traumjäger und Goldpfote hab ich ein paar mal im Buchladen gesehen. Ist das gut? ~Flame
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Mo Sep 02, 2013 7:47 am
also es ist relativ ähnlich wie WaCa man muss sich da erstmal reinlesen aber vond er story her ist es ganz nett finde ich
Solos Reise im übrigen ähnölich wie gesagt und das habe ich auch bald durch
Sternjunges Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Mo Sep 02, 2013 8:09 am
ich lese gerade das buch "der augenjäger" von sebastian fitzek, es ist die fortsetztung von "der augensammler" ^^
ich lese auch nicht mehr so viel wie früher, auch wenn ich noch nie extrem viel gelesen hab xD
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Was lest ihr momentan? Mo Sep 02, 2013 8:11 am
meine Mutter hat alle Fitzek habe sie aber noch nie gelesen hatte ich eigntlic immer vor, aber mich zieht es mehr zu Fantasy XD