Hallo,
ich bin Flügelstern und nun die offizielle Redaktionsleiterin neben Samtflamme.
Das die Idee zu stande kam, verdanke ich anderen Foren (wie zB den Mondkatzen^^).
Als ehemalige Leiterin des Schattenblatts in einem anderem Forum habe ich schon positive Rückmeldungen bekommen und hoffe das es hier auch begeisterte Leser geben wird
Kurz gesagt ich habe gesehn das es interessierte Leute gibt was sowas angeht und wollte es dann auch gerne hierfür umsetzten ^^
ab dem 1.1.2014 wird es jeden 1. des neuen Quartals eine aktuelle Ausgabe geben.
Ich werde unter "Themen" immer Anfang des Folgemonats bekannt geben welche Themen in die nächste Ausgabe kommen.
Dort könnt ihr dann jederzeit nachlesen worum es in der nächsten Ausgabe gehen wird oder euch Themen wünschen die ihr gerne noch dabei hättet. (Ob immer alle sofort berücksichtigt werden kann ich leider nicht versprechen)
Für Gäste würde ich auch Wünsche im Gästebuch annehmen, falls interesse besteht mehr zu lesen. Wer jemanden hier aus dem Forum kennt, kann seine Wünsche auch über diese Person an mich oder Samtflamme weiterleiten lassen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe bald auch viele fleißige Helferlein zu finden, damit die Zeitung wächst und gedeiht ^^
lG Flügelstern