Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: LetsPlayer..Dner,ungespielt und co. :D Mi Feb 05, 2014 1:04 am
YoYo Es wurde schon lange kein YouTuber mehr vorgestellt deswegen dachte ich mir ich mach das mal ^^
Ich weiss nicht ob ihr die Lets Player Szene auf YouTube mögt, doch ich mag sie ziemlich Es gibt viele LetsPlayer zB. Dner oder ungespielt. Ich kann zu ihnen persönlich nicht so viel sagen sie sind so um die 20 und machen auf YouTube zum grössten Teil LetsPLays zu Minecraft ..bei Dner kommt auch noch GTA oder Autorennen und manchmal auch TTT (Trouble in Terrorist town) ^^ Sie wohnen bald zusammen in Köln in einen Haus und sie nennen es das 'YouTuber Haus' ,weil dort auch noch Taddl und Ardy (vlt kennt ihr die beiden ja) hinziehen ^^
Es gibt natürlich auch noch viele andere zB.: Rotpilz ,Gomme,Debitor,GermanLetsPlay,BrokenThumbs und so weiter Joaa..das war's auch schon wieder :'D
Mögt ihr LetsPlays und /oder Minecraft oder andere spiele ? Und welche sind eure Lieblings LetsPlayer ^^? Also meine : Dner,ungespielt,Rotpilz
Eure Fuchsii ;P
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: LetsPlayer..Dner,ungespielt und co. :D Di Feb 11, 2014 9:21 am
Also, ich habe eine ganze Zeit lang Let's Plays geschaut, aber ausschließlich Gronkh. Na ja, und bei Slender habe ich auch ein paar Andere geschaut... Aber seit Gronkh nicht mehr Minecraft spielt, schaue ich ihn nicht mehr, und das letzte Horror-Spiel, Outlast, ist nun auch schon länger zuende. Es gab bisher noch keinen Anderen, der mich mit seiner Art wirklich begeistern konnte, einige sind mir einfach zu albern und bei manchen habe ich das Gefühl, die wissen selbst nicht, was sie da machen, oder erhoffen sich, YouTube-Partner zu werden und machen das nicht, weil es ihnen Spaß macht sondern halt des eventuellen Geldes wegen. Was Gronkh sonst so spielt, spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an. Mehr Hooooorrrrrrror-Spieleeeeeee *______*
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: LetsPlayer..Dner,ungespielt und co. :D Di Apr 22, 2014 10:09 am
Ich liebe das Youtuberhaus *O* Besonders Taddl ^-^ Ich kann gar nicht sagen was ich an ihnen nicht mag o.o Außer Simon (und Caty) habe ich alle aus dem Haus abboniert und schaue gerne ihre Videos x3 Außerdem liebe ich noch Zombey, GLP und Rotpilz (wobei ich letztere zwei nicht abboniert hab ouo) und gerade schaue ich mich etwas auf den Kanälen von bttv und Porkchopmedia um. #VARO verfolge ich bei allen oben genannten mit ^^ Gomme hat meiner Meinung nach eine sehr beruhigende Stimme c:
Außer denen schaue ich Gronkh und Sarazar, aber beide nicht so intensiv wie früher, da ich nicht mehr die Zeit dazu gefunden habe und keine Geduld mehr dafür hab/hatte. Das finde ich aber ziemlich Schade, weil Gronkh schon sowas wie ein Onkel geworden ist xDD
Gast Gast
Thema: Re: LetsPlayer..Dner,ungespielt und co. :D Mi Apr 23, 2014 1:05 pm
Ich schaue mir eher nicht so let's Player an…
Gast Gast
Thema: Re: LetsPlayer..Dner,ungespielt und co. :D Sa Jun 21, 2014 11:06 pm
Ich Schaue mir eigentlich meistens GommeHD oder ZeronikHD an.
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: LetsPlayer..Dner,ungespielt und co. :D Sa Jul 12, 2014 11:58 am
Ich finde LPs eigentlich richtig witzig und schaue gerade bei jedem Mal vorbei... nur sind die Real-Life-Let´s Plays von Y-Titty irgendwie am besten xD Mein Problem bei LPs ist eigentlich nur, dass ich entweder das Spiel nicht kenne, oder es selber zocken möchte, es aber nicht kaufen will :/ Haha, deshalb schau ich das nicht so oft ^~^ Aber am meisten feiere ich diese Pseudo-LPs von LeFloid, weil er fast immer genauso verpeilt ist wie ich... und das mag ich xD Nur leider hört er damit wieder auf ,_,