Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Do Aug 01, 2013 12:09 pm
Hallu, mir ist aufgefallen, dass google maps bei "Wer ist online" mich völlig falsch ortet, also dachte ich mir, frage ich euch mal, ob es bei euch stimmt oder ob ihr auch plötzlich Kilometer weiter weg wohnt und wenn ja, wohin?^^
Ich wohne immerhin noch in meinem Bundesland, werde aber Kilometer weit weg nach Baden-Baden befördert, in eine Straße/Allee in der nicht mal Häuser stehn XD
glg, Nachteh
Saphirpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Do Aug 01, 2013 7:25 pm
Oh ja xDD Erinnerungen kommen auf xD Darüber haben die gute Samti und ich uns auch immer lustig gemacht, weil Samti immer in einer komplett anderen Stadt in einem anderen Bundesland glaub ich sogar gewohnt hat, und ich, zwar immer in meiner Stadt aber auf Bahngleisen xDD Hier wohne ich laut dieser Karte:
Ich wohne in einem sehr schönen, gemütlichen Lagerhaus, ist ja auch mal was nettes xDD Naja, besser als auf Bahngleisen :PAber ich wohne hier auch in meiner Stadt, nur in nem gaaanz anderen Stadtteil ^-^ Zwischem dem angezeigten und meinen liegen 2-3 Stadtteile dazwischen XD
Nachtregen 2. Anführer/ in
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Do Aug 01, 2013 11:55 pm
Immerhin in der gleichen Stadt XD Ein Lagerhaus ist wirklich besser als Bahngleise, außer es wird irgendwas.. wiederliches.. darin gelagert XD
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 11:27 am
Letztens habe ich in einer Schule gewohnt, auf einem Schulhof o.O Ich habe leider keinen Screenshot gemacht, jetzt lebe ich auf der Straße :3 Auch nett XD Ich finds aber eigentlich ganz gut, dass der Wohnort nicht genau angezeigt wird, das wäre irgendwie... nicht gut. Hallo Leute, kommt mich doch alle mal besuchen XDD Ja, ich hatte in Schleswig-Holstein gewohnt, wo genau, weiß ich nicht mehr... Und einmal glaube ich auch im Meer. Nebel-Minz-Fisch-like oder wut? o.O
EDIT: Ich habs grad nochmal nachgeschaut, nüx mehr mit Schule... Jetzt wohne ich im Gesundheitsamt!!! o.O
Nachtregen 2. Anführer/ in
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 12:34 pm
Gesundheitsamt ist doch auch ganz nett ^^ Besser als Lager oder Obdachlos xD Wosbei.. Nachts.. verlassene Büros.. ^^
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 7:57 pm
Meer? O_O Da hatte ER dann aber seine Finger im Spiel, oder? O: Gesundheitsamt? Ist doch auch mal was XDD Wobei, wie Nachtü schon gesagt hat... Verlassene Büros... Nicht gut... xD Und natürlich komm ich dich besuchen, Samtü *O*
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 11:25 pm
bei mir ist es sehr interessant
ich wohne unten in Steglitz
ich bin mir auch sehr sicher das es keine Baustelle ist wo ich wohne
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 11:41 pm
Was, du wohnst auf keiner Baustelle Flügel? Natürlich tust du das, wusstest du das noch nicht? Der Nebel-Minz-Fisch will da, wo vorher deine Wohnung war seinen neuen Hauptteich hinhauen!
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 11:46 pm
der Nebelminzfisch kann was erleben wenn er auch nur auf den Gedanken kommt in meine Nähe zu ziehen XD
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D Sa Aug 03, 2013 11:51 pm
Der Nebel-Minz-Fisch hat zwei Stammsitze- einen hier in Wuppertal und einen in Berlin, das war schon immer so! Hilfst du uns dabei, ihn zu bekämpfen, oder bist du für ihn? XD
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Wo wohnt ihr laut "Wer ist online?" :D So Aug 04, 2013 2:33 am
Hmm, ich finde Gesundheitsamt nicht ganz so schön... Ich war im Juni zur Generaluntersuchung da, war nicht so schön o.O Und direkt darunter ne Kita -.-'
@Flügel: Jenau, da hat die Saph schon recht. Halb zumindest. Wuppertal und Berlin sind nur die offiziellen Sitze, es gibt noch einige Zweigstellen mehr... o.O