Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Sword Art Online Fr Aug 02, 2013 7:50 am
Oh ja, Sword Art Online *_*
(Verdammt, mir ist grad mein Lichtschalter vom Bett gefallen ._. Ähm jaa... xDD)
Zusammen mit Baka to test to Shoukanjuu mein Lieblingsanime *_*
Beschreibung:
Es spielt in der Zukunft. Es wurde ein System gefunden, mit dem es möglich ist, indem man sich so Helme aufsetzt in ein digitales Spiel zu gelangen. Lange war es angekündigt, und auch Kirigaya, der dass Glück hatte, einer der wenigen Beta Tester zu sein, ist einer der 10.000 Leute, die schnell genug waren, sich dieses langersehnte Gerät zu kaufen. Jeder war froh, wenn er eines dieser limitierten Nerve Gears bekommen konnte. Pünktich zur Eröffnung, setzte sich Kirigaya also den Helm, also das Nerve Gear auf und kam in der Welt des Spieles 'Sword Art Online' wieder zu sich, wo er Kirito hieß. Freudig liefen die 10.000 Leute durch die Welt, und auch Kirito hatte schon einen Freund gefunden, dem er half, sich in der Welt auszukennen, da er als Beta Tester die Welt ja schon kannte. Doch als Klein, Kiritos Freund sich ausloggen wollte, viel ihm auf, dass der Log Out Button fehlte. Anders als in der Beta Version war dieser nicht vorhanden. Vielen Leuten viel das auf, und kurze Zeit später wurden alle zum Marktplatz der Anfangsstadt teleportiert, wo der Spielentwickler auf sie wartete. Denn aus dem Spiel sollte bitterer Ernst werden. Denn nur, wenn die Spieler alle Ebenen erreicht hätten und sich durch alles durchgekämpft hätten, würden sie je wieder frei kommen. Würde man von außerhalb versuchen, die Helme abzunehmen, wird das Gehirn mit einem Stromschlag so stark verletzt, dass der echte Mensch stirbt. Würde man in dem Spiel sterben, so würde man auch als echte Person sterben. Kirito beschließt schnell, an der Front mitzukämpfen, doch auch für ihn ist es hart, trotz dass er Beta Tester war... Wird er es schaffen?
Beschreibung by me ^-^
Joa... Wundervoller Anime, ich liebe ihn *___* Das mit Alfstadt Gedöns hinterher hätten sie sich sparen können, aber die Geschichte in der Welt von SAO ist toll *__* Bester Anime, und mit 26 Folgen erträglich- davon ist fast die Häfte allerdings dieses Elfengedönse ^-^
Bei Fragen fragt mich, eure Saph
Nachtregen 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Sword Art Online Fr Aug 02, 2013 7:52 am
Ich habe schon viel davon gehört, hört sich auch interessant an! Muss ich mir mal anschauen :3
Saphirpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Hier :P
Thema: Re: Sword Art Online Fr Aug 02, 2013 7:54 am
Es ist so verdammt gut Nachtü *__* Das musst du dir unbedingt ansehen, Hammer Story, geht einem sehr ans Herz und ist sonst auch einfach nur soo toll *_*