the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wo ist euer Hund her?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Wo ist euer Hund her? Empty
BeitragThema: Wo ist euer Hund her?   Wo ist euer Hund her? EmptyMo Aug 05, 2013 7:12 am

unsere kommt von einer echt miesen Züchterin hier aus Berlin
wir haben es leider erst nicht gewusst aber sie hat mit einer Kranken Hündin gezüchtet

unsere kleine ist aus dem 5. Wurf
unser Tierarzt hat eine aufgnommen die aus dem 1. Wurf war
schon da wurde ein veerbter schaden festgestellt
unsere hat es auch aber NOCH nicht so schlimm

eigentlich wollte meine sis irgendwann aml mit ihr Züchten (da sie ja auch zuchtpapiere beim kauf bekommen hat ect)
aber das wird sie schön bleiben lassen
wir haben natürlich Geld zurück verlangt da ein Gesunder Hund versprochen wurde
gab von 800 dann 500 glaube back

leider kann es passieren das der Erbschaden (an den Knien) durch kommt
dann brauch sie (wenn es rechtzeitig bemerkt wird) ne OP
leider kostet es pro Bein etwa 1000€ meint meine sis
wenn wir zu spät des bemerken wird sie auch gelämt auf den Hinterbeinen Sad

wir hoffen so das echt nicht durchkommt

zu der Züchterin:

das sie nun ärger am Hals hatte das sie mit der Hündin weiter gezüchtet hat, hat sie die einfach weggegeben mit der begründung "sie sei ja eh zu Alt" (wenn ich es richtig von der erzählung meiner sis mitbekommen habe)
nun Züchtet sie mit dem Sohn von unserer
wie dumm und Geldgierig muss die denn sein >.<
der wird doch das selbe vererben können

na ja wir haben draus gelernt und empfehlen sei nicht weiter
Shiba Inus sind eh schwer erziehbar (ist als würdet ihr eure Katze erziehn...meine sis hat es geschafft, die katze hat mal Pfote gegeben XD)

joa das war zu unserer und wo habt ihr eure her?
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

Wo ist euer Hund her? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist euer Hund her?   Wo ist euer Hund her? EmptyDi Aug 06, 2013 7:09 am

Meine Hündin kommt ursprünglich aus Rumänien (Straßenhund), dort wurde ihr auch die Rute kopiert >.<
Mit ca. einem knappen Jahr ist sie mit einer Tierschutzorganisation nach Deutschland gekommen. Wir haben sie gesehen, als wir nach langer Suche auf einem Hundefest vom Pfötchenhof (vermittelt Tiere die mit der Tierschutzorg. nach DE gekommen sind an Pflegefamilien und Käufer) eine andere Hündin angeschaut haben. Die Hündin war echt lieb, hatte aber Augen Probleme. Mir war das alles egal, nach so langer Suche und wie gesagt, sie war wirklich süß..
Meine Mum hat dann noch zu den frisch angekommenen Hunden geschaut und eine ist immer wieder am Bauzaun hochgesprungen und hat sich da durch gequetscht, weil sie zu einem Mädchen wollte xD (der Bauzaun war ca 1 Meter mit Decken etc. umwickelt)
Dann durften wir auch sie mal anschauen und sie war auch soo lieb und hat uns sofort gefallen :3

Jetzt ist sie schon 3 Jahre bei uns ^-^
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/

Wo ist euer Hund her?
Seite 1 von 1