the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptySo Aug 25, 2013 8:11 am

Teil 1:

Kann man einen Film wie Cats and Dogs hassen, in dem Ninja-Siamkatzen mit ihren Kung-Fu-Künsten die Welt auf den Kopf stellen? Cats and Dogs ist ein mit Spezialeffekten geladener Familienfilm, der Katzenliebhaber verwundert, indem er Hunde als die unbestrittenen Helden in einem ausgewachsenen Krieg gegen ein ruchloses Katzenvolk antreten lässt. In dieser uralten Fehde gibt es versteckte Hauptquartiere und High-Tech-Schnickschnack auf beiden Seiten. Auf der Katzenseite heckt der Langhaarperser Mr. Tinkles einen Plan aus, um die Bemühungen eines Professor Brody (Jeff Goldblum) zu sabotieren, ein Heilmittel gegen Hundeallergien bei Menschen zu entwickeln. Auf der Gegenseite richtet der Schäferhund Butch den versehentlich rekrutierten Beagle-Jungen Lou dazu ab, Mr. Tinkles' Pläne zu vereiteln -- eine Mission, die damit beginnt, dass Mrs. Brody Lou für ihren Sohn Scott aufnimmt.

Teil 2:

Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation MEOWS, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. Und die ganze Welt soll ihr Kratzbaum werden! Im Angesicht dieser fauchenden Bedrohung sehen Katzen und Hunde keinen anderen Ausweg mehr, als erstmals in ihrer Geschichte zusammenzuarbeiten, um sich – und ihre Herrchen – zu retten. „Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr“ ist ein spannendes Familien-3D-Abenteuer, das aufwändige Special Effects mit Live-Action und tierisch-guter Computeranimation verbindet.

Quelle 1: http://www.amazon.de/Cats-Dogs-Wie-Hund-Katz/dp/B00005UQZ1/ref=pd_sim_d_6

Quelle 2: http://www.amazon.de/Cats-Dogs-Rache-Kitty-Kahlohr/dp/B003ZDO1AO/ref=pd_cp_d_0
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Fuchspfote
Schüler
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 135

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptySo Sep 01, 2013 7:34 am

Die Filme sind sooo cool *--* Kitty Kahlohr ..die ist soo toll xD In ihren lustigen Kostümen von ihrem Besitzer
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptySo Sep 01, 2013 8:27 am

ich kenne den 2. Teil noch imme rnicht T-T
habe ihn aber auf DVD

müssen wa auch mal zusammen sehen
Nach oben Nach unten
Luftpfote
Schüler
Luftpfote

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptyMo Sep 02, 2013 12:17 am

Uh, uh, uh!
ich liebe diese Filme. Gwarharhar der zeite Teil finde ich ist noch besser als der erste *-*
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptyMo Sep 02, 2013 3:44 am

ich habe ihn seit monaten auf DVD im Regal stehen XD
Nach oben Nach unten
Luftpfote
Schüler
Luftpfote

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptyDi Sep 03, 2013 7:09 am

Tststs, Flügelüüü, was machst du denn?
Du musst den guckne, ich zwinge dich dazu ^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptyDi Sep 03, 2013 7:15 am

ich lassemich von meiner Schülerin zu nichts Zwingen

aber ansehen tu ich ihn mir mal mit Fuchsi und evtl Blüte
Nach oben Nach unten
Luftpfote
Schüler
Luftpfote

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr EmptyDi Sep 03, 2013 7:17 am

Razz Jetzt bin ich beledigt *Zunge rausstreck* Du kannst ja meinen Tipp einfach annehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   +   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty

Nach oben Nach unten

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz + Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr
Seite 1 von 1