the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) Empty
BeitragThema: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) EmptyFr Aug 16, 2013 1:48 am

Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für Spionageabenteuer der ganz besonderen Art.
Als ein verrückter Milliardär mit einem grotesken Vorhaben versucht, die Welt zu erobern, liegt das Schicksal der Menschheit in den Pfoten von Meerschweinchen Darwin und seinen Artgenossen Blaster, einem Adrenalin-Junkie und Waffenexperten und Juarez (gesprochen von Sonya Kraus), einer sexy Kampfsportlerin. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles (gesprochen von Götz Otto) zur Seite. Doch noch bevor das tierische Spezialistenteam den Auftrag ausführen kann, geraten die Meerschweinchen-Agenten selbst in große Gefahr und der ganz besonders niedliche "Agent" Hurley (gesprochen von Wigald Boning) kommt dem Team zur Hilfe...

An sich finde ich den Film nicht besser als "ganz in Ordnung". Aber es ist so ein Film, der an meiner "Kindheit" hängt und je nachdem hänge ich auch an ihm^^ Würde man den Film heute machen, wäre er sicher ein ganzes Stück anders, aber schön finde ich ihn trotzdem irgendwie ^.~ Und niedlich XD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) EmptyFr Aug 16, 2013 5:13 am

jaa ich liebre den Film
erst dachte ich...nee muss ich nicht sehen
bin aber froh das meine Mutter mich mitgeschleppt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) EmptyFr Aug 16, 2013 5:37 am

Ich kenne ihn auch^^
Hab ihn vor ein paar Jahren im Kino gesehn und mal ab der Hälfte iwann Very Happy
Damals hat er mir gefallen :3
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) EmptySo Aug 18, 2013 8:04 am

Ich finde den Film auch cool xD ich hatte das Glück, mal bei einer Fernsehwiederholung dabei zu sein ^~^
Die Meerschweinchen sind richtig süß und ich will auch solche "Sprechgeräte" für meine Haustiere haben xD Nur vor diesen ganzen zum Leben erweckten Haushaltsgeräten hab ich richtig Angst O.o *schüttel* gut, dass es den Film nicht in Echt gibt Wink
Das mit dem Maulwurf fand ich echt traurig =(
Ende:
Also, der Film ist echt toll =)

Zuletzt von Nachtregen am So Aug 25, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) EmptyMo Aug 19, 2013 4:51 am

Wyvern, pack des mal in nen Spoiler, ist vielleicht sonst nicht so schön für die, die den Film noch nicht gesehen haben^^ (Also, das mit dem Maulwurf meine ich)
Ach ja, dieHhaushaltsgeräte... Nee, die möcht ich auch nicht haben! Generell mag ich keine Roboter, in Cartoons ist es immer so, dass die Menschen von den zerquetscht werden, das möcht ich nicht in echt erleben o.O
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) EmptySo Aug 25, 2013 6:06 am

Ich liebe diesen Film *---* !! :DD Am besten ist immer noch das kleine Etagen Haus von denen..mit dem Videospiel und so xD !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)   G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6) Empty

Nach oben Nach unten

G-Force - Agenten mit Biss! (FSK ab 6)
Seite 1 von 1