the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) EmptyMo Aug 05, 2013 7:51 am

Band 1: Biss zum Morgengrauen
Spoiler:

Band 2: Biss zur Mittagsstunde
Spoiler:

Band 3: Biss zum Abendrot
Spoiler:

Band 4: Biss zum Ende der Nacht
Spoiler:

Band 5: Biss zum ersten Sonnenstrahl
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) EmptyMi Aug 07, 2013 7:38 am

Ich habe früher die Hörbücher gehört und später die Filme angeschaut und finde es ganz toll, früher hab ich es geliebt xD
Am besten gefällt mir der letzte Band :3
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) EmptyMi Aug 07, 2013 8:16 am

Über die Reihe gibt ist ja insgesamt ziemlich viele Vorurteile. Da ich noch kein Buch gelesen und nur den ersten Teil geschauz habe, will und kann ich mir nicht wirklich eine richtige Meinung bilden, aber stimmt es, dass die Bücher so viel besser sind als der Film? Den ersten Film fand ich ja jetzt nicht besonders umwerfend. Aber das ist ja sowieso Geschmackssache^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) EmptyMi Aug 07, 2013 8:27 am

In den Büchern ist alles viel genauer beschrieben, es geht halt viel um Gefühle usw die im Film nicht immer zum Ausdruck kommen.. Aber wenn man die Bücher nicht kennt (oder fast alles schon wieder vergessen hat *hust* XD) dann sind die Filme eigentlich gut ^^
Der blödeste ist New Moon, finden zumindest ich und alle die ihn gesehen haben ^^
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) EmptySa Aug 10, 2013 8:15 am

Also um ehrlich zu sein, finde ich den Hype um die Biss-Bücher und Filme ziemlich unbegründet... Die Filme sind meiner Meinung nach ziemlich langweilig und ich mag auch die Schauspieler nicht besonders. Für meinen Geschmack sind die Bücher auch ein wenig zu langatmig und naja... ich stehe im allgemeinen nicht so auf Liebesschnulzen... aber jedem das seine. c:
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) EmptySa Aug 10, 2013 8:33 pm

ich mag den 3. am meisten
vom Film und vom Buch her

habe den ersten Film im Kino gesehenund dann erstmal alle Bücher gelesen in dem Jahr wo ich auf den 2. Film gewartet habe XD

habe sie schon 2 mal durch und lese sie vllt irgendwann nen 3. mal
den 5. erst einmal gelesen
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty

Nach oben Nach unten

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)
Seite 1 von 1