Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Tüpfelblatt - Heilerin Fr Aug 16, 2013 8:58 pm
Tüpfelblatt ist die erste Heilerin der Donnerclans. Tüpfelblatt ist eine kleine Schildpattfarbene Katze mit Bernsteinfarbenen Augen. Sie hat keine besonderen Merkmale.
Sie hat Sammy/ Feuerpfote schon von Anfang an im Clan aufgenommen und ihn nicht wie andere verabscheut.
Band 1:
Tüpfelblatt wurde von Narbengesicht umgebracht als sie ihn daran hindern wollte die Jungen von Frostfell zu stehlen. Gelbzahn beschützte dann die Jungen vor Narbengesicht und sah zu wie Tüpfelblatt starb.
spätere Bände:
Tüpfelblatt hatte einen besonderen Duft, den Feuerherz sich eingeprägt hatte. Sie erscheint ihm dann noch öfter in seinen Träumen.
Infos zum ergänzen nehme ich gerne (im Spoiler)
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Tüpfelblatt - Heilerin So Aug 18, 2013 6:25 am
Spottedleaf *-* Ich mag sie so gern und ich finde es so toll, dass sie später doch noch eine wichtige Rolle spielt.
Spoiler:
Sie hilft Blattsee auch noch bei schwierigen Situationen.
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Tüpfelblatt - Heilerin So Aug 18, 2013 7:38 am
Tüpfelblatt war soo toll *---* -Lisa like ^^-
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Tüpfelblatt - Heilerin So Aug 18, 2013 7:41 am
nee ich habe mir sie nicht wie Lisa vorgestellt
auch wenn Mama das noch so oft sagt XD
aber Lisa hat schon was von ner Heilerin
aber Tüpfelblatt stelle ich mir dennoch anders vor >.<