Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Gelbzahn - Heilerin Fr Aug 16, 2013 9:17 pm
Gelbzahn ist eine dunkelgraue Langhaarkatze. Sie hat stechende gelborange Augen. Ihr Merkmale sind ihre langen gelblichen Zähne und ihr verfilztes Fell.
Staffel 1: Band 1:
Gelbzahn ist am Anfang noch Heilerin des Schattenclans. Als sie jedoch dort vertrieben wurde, ist sie vom Donnerclan gefangen genommen worden.
Spoiler:
Die meisten Mitglieder des Donnerclans verhalten sich zunächst misstrauisch ihr gegenüber und sie wird verdächtigt, Junge des Donnerclans gestohlen zu haben. Nachdem sie ihre Treue zum Donnerclan bewiesen hat, wird sie die neue Heilerin des Donnerclans.
Sie erledigt ihre Aufgaben so gut sie kann.
Staffel 1: Band 2:
Nachdem Rußpfote am Donnerweg schwer verletzt wird, päppelt sie die Junge Schülerin auf welche ihre Kriegerausbildung nicht fortführen kann.
Staffel 1: Band 3:
Sie nimmt Rußpfote als Ihre Heilerschülerin auf. Sie bittet Blaustern trotz dem Angriff auf das DonnerClan Lager Braunstern Asyl zu geben. Blaustern gewährt ihr diese bitte das Braunstern blind ist und benennt ihn zu Braunschweif um, da dieser kein Anführer mehr ist. Doch als er sich mit Tigerkralle verbündet um Blaustern zu töten, ermordet Gelbzahn ihren eigenen Sohn mit Hilfe der Todesbeeren, damit er anderen Katzen kein Leid mehr zufügen konnte.
Staffel 1: Band 4:
Gelbzahn stirbt im Feuer welchen im DonnerClan Territorium wütet.
Staffel 1: Band 6:
Sie gibt Feuerstern sein siebtes Leben mit der Fähigkeit, Mitleid mit denen zu haben, die krank, älter oder schwächer sind als er.
Infos zum ergänzen nehme ich gerne (im Spoiler)
Fuchspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Gelbzahn - Heilerin Sa Aug 17, 2013 12:44 am
Jaww, ich auch, sie war zwar etwas griesgrämig, aber trotzdem toll *-*
Vor dem Sturm:
Ich fande echt schade, dass sie gestorben ist ._.
Zuletzt von Nachtregen am Sa Aug 17, 2013 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flügelstern Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Gelbzahn - Heilerin Sa Aug 17, 2013 12:47 am
kann da nur zustimmen anfangs dachte ich
mit der würde ich net klarkommen wenn ich Junges oder Schüler wäre und die so drauf ist aber man hat sie schnell ins Herz seschlossen
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Gelbzahn - Heilerin Sa Aug 17, 2013 5:54 am
Ich mochte sie auch von Anfang an... Gelbzahn hatte zwar einen kratzbürsigen Charakter, aber im Grunde war sie trotzdem lieb. Sie hatte so viele Kenntnisse und war so weise, da kann man sie echt nur bewundern.
Vor dem Sturm:
Ich fands auch echt traurig, dass sie und wie sie gestorben ist. Aber sie hat so viel edles getan und auch Dinge, die viel Mut benötigen, wie als sie ihren Sohn getötet hat. Vielleicht war das auch nicht die ideale Lösung, aber sie hat überhaupt etwas getan... o.O
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Gelbzahn - Heilerin Sa Aug 17, 2013 9:07 am
Gelbzahn war einer den schönsten Charaktere und ich habe sie sehr gemocht.
Vor dem Sturm:
als sie starb, musste ich wirklich weinen.
Zuletzt von Nachtregen am Sa Aug 17, 2013 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)