the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler EmptyFr Aug 16, 2013 8:59 pm

Sammy ist eine Hauskatze und der Hauptcharakter in den Warrior Cats Büchern. Gleich im ersten Band verlässt er seine Zweibeiner und schließt sich den DonnerClan Katzen an. Wegen seinem flammenarbenden Fell bekommt er den Namen Feuerpfote.

Staffel 1:

Staffel 1:

Staffel 1:

Staffel 1:

Special Adventure:

Staffel 2:

Infos zum ergänzen nehme ich gerne (im Spoiler)
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler EmptySa Aug 17, 2013 5:30 am

Ich finde die Entwicklung schade, die Feuer im Laufe der Bücher nimmt, bzw. die Entwicklung seines Charakters, die Erin Hunter ihm gegeben haben. Anfangs ist er so eine treue Seele, will nur das beste für den Clan und würde sich für die anderen opfern, ist gerecht aber immer total lieb. Später ist er zwar auch noch gerecht und will immer das beste für den Clan, aber nicht mehr auf so liebe Art und Weise, er motzt immer mehr...
Ich mag ihn später deswegen nicht mehr so ._.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler EmptySa Aug 17, 2013 7:05 am

Geht mir genau so, Samt.
Am Anfang hab ich ihn voll geliebt und als ich dann später ein Buch gelesen hab dachte ich mir nur Waas, das ist doch nicht Feuerstern.. ._.
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Luftpfote
Schüler
Luftpfote

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler EmptySa Aug 17, 2013 9:05 am

Ich finde es auch schade, wie er sich entwickelt. Außerdem sollte er, finde ich, ein Hauptcharakter bleiben. Jedoch wird er immer mehr in den Hintergrund getrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty

Nach oben Nach unten

Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler
Seite 1 von 1