Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Graupfote - Schüler Fr Aug 16, 2013 9:07 pm
Graustreif ist ein langhaariger, grauer Kater mit einem dunkelgrauen Streifen entlang dem Rücken. Er hat bernsteinfarbene Augen.
Er und Feuerpfotesind gute Freunde.
Staffel 1:
Er hilft Feuerherz den WindClan aus dem Exil zu holen. Außerdem verliebt er sich in Silberfluss. Eine Kätzin aus dem FlussClan.
Staffel 1:
Silberfluss bekommt ihr Jungen und stirbt dabei. Er will bei seinen Jungen bleiben und geht deshalb zum FlussClan.
Staffel 1:
Graustreif kehrt zurück zum DonnerClan.
Staffel 1:
Er wird der nachfolgende 2. Anführer von Weißpelz, der ihn vor seinen Tod erwählt hat.
Infos zum ergänzen nehme ich gerne (im Spoiler)
Luftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 26
Thema: Re: Graupfote - Schüler Sa Aug 17, 2013 9:08 am
Nya, ich liebe Graupfote /-streif, weil er einfach so genial ist. Vor allem in der ersten Staffel. Im ersten Buch meinte er zu Feuerstern, dass er, wenn Gelbzahn Probleme machen würde, ihr ein steifes Kaninchen über den Kopf ziehen würde
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Graupfote - Schüler Sa Aug 17, 2013 12:47 pm
Ich mag Grau auch *-* Er bleibt in allen Büchern auch später noch so, wie er am Anfang war, wird so gut wie gar nicht entfremdet, ganz egal, aus welcher Sicht er beschrieben wird. Sein Charakter ist toll, zu allen offen, ein absolut hinreißender Freund und Gefährte und ein unglaublich treuer Krieger!