Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Band 1: Der vierte Schüler Sa Dez 07, 2013 8:50 pm
Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.
Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die Prophezeiung. Doch wie kann sie in Erfüllung gehen, wenn die dritte Katze im Bunde fehlt? Während der Wald von einer großen Dürre heimgesucht wird und die Clans erbittert um Beute und Wasser kämpfen, macht eine junge Katze im DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung ...
Erscheinungstermin: 10. Februar 2014
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Band 1: Der vierte Schüler So Dez 08, 2013 8:56 am
^~^ Ich liebe die Staffel und der Auftakt ist echt knuffig =) Und jey, es kommt zwei Monate vor dem nächsten englischen WaCaBuch raus, das heißt die Wartezeit ist nicht so lang! =) (Obwohl, ich muss zugeben, den sechsten Teil habe ich auch noch nicht auf Deutsch gelesen...v.v) Der erste Teil ist auf jeden Fall echt cool - Ich mag es, wie Taubenjunges... ah, mist, spoiler xD
...:
Ich mag es, wie Taubenjunges hin- und hergerissen ist zwischen der Wahrheit und der Angst, nicht für ernst genommen zu werden ;)Auch war die Stelle so süß, an der ihr aufgefallen ist, dass sie die einzige Katze ist, sie so weit hören kann <3
Ich mag die neuen zwei Schüler generell total, obwohl mir Efeupfote (?) eigentlich lieber ist *~*
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Band 1: Der vierte Schüler Mo Dez 09, 2013 4:42 am
ich habe seit Staffel 3 Band 6 jeden Tag geguckt wann Staffel 4 angekündigt wird freue mich schon das dauert ein glück nicht mehr soooo lange, aber lange genug
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Band 1: Der vierte Schüler Mo Dez 09, 2013 5:09 am
Oh ja, der Cliffhänger bei der 3.Staffel ist auch richtig fies =/ aber dafür werden die Bücher meiner Meinng nach immer besser! die zweite Staffel hat es ja echt nicht gebracht (Klar, die ersten drei Bücher waren cool, der Rest hat mich eigentllich nur noch genervt o.o) und die dritte war schon ok ;)Aber jetzt, jetzt wird es ríchtig spannend Wegen dem Warten hab ichs ja noch vergleichsweise gut, es gibt gefühlte tausende von Special-Bänden mittlerweile auf Englisch xD Aber trotzdem kann man sich auch noch die Zeit mit den Mangas oder mit Seekers verbringen, finde ich ;D
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Band 1: Der vierte Schüler Mo Dez 09, 2013 5:48 am
Hmm, ich finde nicht, dass die wieder besser werden... Ich war von der dritten Staffel total enttäuscht und bin auch grad echt nicht dazu in der Stimmung, die vierte zu lesen, auch wenn ich sie vollständig bei mir im regal stehen habe.
Bei der Übersetzung des Titels dachte ich gerade nur... autsch! Klar, das Buch heißt auch "The fourth apprentice" auf englisch, ist ja korrekt übersetzt, aber auf deutsch klingt das echt nicht schön... Na ja, das Buch ist... okay, aber wie gesagt, die erste Staffel ist und bleibt einfach die beste!
Flügelstern Anführer/ in
Thema: Re: Band 1: Der vierte Schüler Mo Dez 09, 2013 6:21 am
Seekers habe ich bisher komplett und die Mangas fehlt mir noch das vom WolkenClan
ich ärgern mich noch immer das Wolkensterns Reise nur in dem Schuber und als E-Book zu ergattern ist v.v
hoffe sie fringen diese ganzen kurzen sachen noch mal raus
vllt als sammelnband oder so
am besten nach Staffel 4 direkt um die wartezeit auf 5 zu verkürzen *-*
bin auf jedenfall gespannt aber als die Jungen (Taube und Efeu) geboren wurden habe ich schon meinen Tipp auf den 3. gesetzt
und wenn ich es richtig mitbekommen habe sogar recht