Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Eure Sommerhits 2013 Mo Aug 26, 2013 5:08 am
Für mich war 2013 der Sommer der Musik und es ist doch immer so, dass es in einem Jahr Lieder gibt, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen, weil man sie in bestimmten Situationen gehört hat oder so. Bei mir gibt es dieses Jahr eine ganze Menge. Von einigen kann ich gar nicht genau sagen, wo sie her kommen, warum ich gerade diese Lieder in diesem Jahr so sehr lieb gewonnen habe. Aber ich mag es, wenn man an bestimmte Situationen denken muss, wenn man ein Lied hört, was man in dieser Situation auch gehört hat.
1. Imagine Dragons - Radioactive Da haben wir bei den Wandertagen gerade abgewaschen und irgendwann hat jemand begonnen, das zu singen. Und alle haben eingestimmt, das war so toll, richtig lustig *-*
2. It's time to say goodbye Immer, wenn wir in den Ferien vom Strand nach Hause gefahren sind, kam dieses Lied irgendwie. Und es hat sich so bei mir eingegraben, weil es so das Aida-Abfahrlied für mich ist und fragt mich nicht, wie viele Aida-Ausfahrten ich im Sommer gesehen habe XDD
3. Cascada - Evacuate the dancefloor Das Lied kommt bei uns immer in der Eishalle. Ich mag es nicht besonders, aber es ist in Ordnung und erinnert mich immer an die vielen Male, die ich im Jahr immer da bin. In den Ferien hat es mich an die erfreulichen Momente mit der Schule erinnert, immer nach den Weihnachtsferien gehen wir nämlich mit der ganzen Schule in die Eishalle.
4. Emmelie de Forest - Force of nature Ich mag dieses Lied einfach unheimlich gerne, hat mit keiner besonderen Situation zu tun. Aber würde es den ESC nicht geben, würde ich es gar nicht kennen, und natürlich auch nicht, wenn Emmelie de Forest nicht gewonnen hätte ^.~ *ihre Musik total gerne hör*
5. Phoenix - Entertainment Fragt mich nicht warum, aber auch bei diesem Lied muss ich an die Ferien denken. Ich mag das Lied *-* 6. Demi Lovato - Give your heart a break Bei dem Lied muss ich den den Tag denken, wo wir unsere Klassenfahrt nach Dänemark zusammen mit unserer Parallelklasse zu unserer Partnerschule geplant haben. Und an die verrückte Zeit momentan wenn ich nach der Schule mit Freundinnen noch im Kunstraum bin um da Hausaufgaben zu machen oder unser Projekt zuende. Das Lied spielt dann immer rauf und runter XDD
7. Loreen - "Everytime" und "Sidewalk" Einfach zwei soooooooooo schöne Lieder *_____*
Ja, die meisten Lieder haben tatsächlich mit meinen Freunden zu tun, vielleicht, weil ich mich seit diesem Schuljahr mit allen viel besser verstehe. In der Schule ist es viel schöner als vorher und ich habe meine ABF Saph endlich persönlich kennen gelernt in diesem Sommer ^.~ <3333 Das Jahr war bisher auch wunderschön, finde ich *-* ~Samtuuuuuh
Gast Gast
Thema: Re: Eure Sommerhits 2013 Di Aug 27, 2013 5:52 am
Uff, also so totale Sommerhits... na schön, dann schreib ich auch ein paar auf, kann sie aber nicht auflisten. ^^
Imagine Dragons - Radioactive Das erste Mal hab ich das bei der Vorschau der Verfilmung von "Seelen" gesehen und später das Cover von Lindsey Stirling gehört. Seit dem ist es mir seeehr oft durch den Kopf geschwirrt, auch wenn ich nicht direkt ein Erlebnis damit verbinde. ^^
Emmelie de Forest - Only Teardrops
Tja, was muss ich da noch sagen außer ESC und Gewinnersong? Ich hatte danach so nen Ohrwurm von... o.O
Kareem Salama - Aristotle and Averroes Als ich Fanvideos von meiner Lieblingsserie gesucht hab, ist mir eins über den Weg gelaufen, wo das im Hintergrund lief. Eigentlich ist es ein fröhliches Lied, aber in Kombination mit dem phänomenal geschnittenem Video und dem Hintergrundwissen dass ich von der Serie hatte, musste ich ernsthaft heulen. Momentan größter Ohrwurm. (und schon gecovert... *unschuldig pfeif*)
Inna - Sun is up Dieser Song erinnert mich sehr an den letzen Spanienurlaub, da ich das auf der Fahrt die ganze Zeit gehört habe. Schon lustig wie meine eigene Stimmung umgeschlagen ist. Eben noch mies drauf weil wir in der prallen Sonne im Stau stehen und im nächsten feier ich auf dem Rücksitz voll ab, genieße die Sonnenstrahlen und werde doof angeglotzt. xDD Inzwischen ein Muss für jede Autofahrt bei Sonnenschein. :3
____
So, das war erst mal meine Liste mit den wichtigsten. Nicht alle sind klassische Sommerhits, aber naja. ^^ ~Flame
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Eure Sommerhits 2013 Di Aug 27, 2013 7:15 am
Only Teardrops hatte ich auch eine Weile. Aber das war nicht soo lange, weil ich dann die anderen Lieder von ihr gehört habe und die fast noch besser fand *-* Aber Only Teardrops hat verdient gewonnen und ist von alle ihren bisherigen Liedern auch am besten für den ESC geeignet gewesen, finde ich. Einfach toll *___*
Gast Gast
Thema: Re: Eure Sommerhits 2013 Mo Sep 02, 2013 7:38 am
Aber es hätte mich auch gefreut wenn beim ESC Ég á lív gewonnen hätte, das aus Island. Sooo schön. *.* Cascada ist ja ziemlich weit unten gelandet. ^^ Hätten lieber die Mia I-was nehmen sollen mit Lieblingslied.
Samtflamme 2. Anführer/ in
Okay, ich muss meine Liste noch ein wenig verlängern :/ In Dänemark haben wir einen Haufen Lieder gehört, die immer und immer wieder kamen und dann haben die sich soooo eingeprägt und im Bus haben wir alle gesungen XDD
8. Katy Perry - Roar Ich finds eigentlich nicht soooo toll, aber halt voll das Dänemak-Lied XDD
9. Ellie Goulding - Burn Das kam dort echt immerzu und ich liebe das Lied *-*
10. Hawk - We come running Wunderet mich ja, wenns jemand kennt, das kommt nicht im Radio oder so. Aber ich mag des^^
11. Hurts - Wonderful Life Das ist zwar kein Dänemark-Lied, aber wir haben des immer gehört letztens in der Schule und ich habs auch auf meinem MP3-Player. heute im Bus hab ichs die ganze Zeit gehört, bestimmt 20 Minuten von dern 7 Stunden Fahrt XDD
Wyvernpfote Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26
Thema: Re: Eure Sommerhits 2013 So Sep 15, 2013 12:49 am
Also, wegen meiner Schwester habe ich auch immer Lieder, die ich über die Sommerferien höre xD Dieses Jahr waren es... ehm... *iPod rauskram*
"When a Heart Breaks"- Ben Rector (aaawww *~*) "When I look at you"- Miley Cyrus (mag ich jtz nicht so... aber egal, Sommer *~*) "Wie ich bin"- Cro "You´re Missing It"- Jason Walker (So ein Ohrwurm...) "Your Touch"- The Black Keys (Etwas gewöhnungsbedürftig... aber sonst cool ) "Take Care"- Rhianna ft Drake (nich so der Renner) "Hero"- Enrique Iglesias (Awwww.... *~*) "Change the Way You Kiss Me"- Example "Summertime Sadness"- Lana Del Rey "If I Lose Myself"- OneRepublic "Dreh den Sommer auf" bzw "Open Happiness"- kp von wem (soo geil *~*) "Time Together"- Rufreisenfilm 2012? Was hat mir meine Sis da angeschleppt?? "The Man Who Can´t Be Moved"- The Script (aaaw *~*) "Castle of Glass"- Linkin Park "Numb"- Usher (*~*) "Possibility"- Likke Ly (oder soo... n bissl Depri-Lied O.o)
Ja, ich stell mir immer ne Liste für den Sommer zusammen ;)Ich glaube "Roar" von Katy Perry zählt eigentlich auch mit dazu, weil ich das am Ende immer angehört habe... aber naja xD Obwohl ich die Lieder eher mit dem Segelurlaub verbinde, beim Reiten durfte ich nie Musik anmachen ._. und dazwischen hatte ich keine Zeit =( Aber egal xD Und "Radioactive" habe ich immer an Pfingsten angehört xDD
Gewitterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Eure Sommerhits 2013 Sa Sep 21, 2013 2:05 am
Bei mir waren es verschiedene Lieder, die aber zum Teil aus einer einzigen Nacht in Kiel erstanden sind... Unglaublich was eine Nacht so alles anrichten kann Musiktechnisch XD
Radioactive - Imagine Dragons Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller Counting Stars - OneRepublic Glorious - Cascada Only Teardrops - Emmelie de Forest Hero - Enrique Iglesias Sommartider - Per Gessle Summertime Sadness - Lana del Rey Das rote Pferd - Markus Becker Einmal um die Welt/Whatever - Cro I need your love - Ellie Goulding Safe and Sound - Capital Cities