the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

The call - Leg nicht auf! (FSK ab 16)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

The call - Leg nicht auf! (FSK ab 16) Empty
BeitragThema: The call - Leg nicht auf! (FSK ab 16)   The call - Leg nicht auf! (FSK ab 16) EmptyMo Okt 14, 2013 1:26 am

Jordan Turner (Halle Berry) arbeitet in der Notruf-Zentrale. Sie ist bei ihren Mitarbeitern beliebt und scheint mit ihrem Freund Officer Paul Phillips (Morris Chestnut) das große Los gezogen zu haben. Mit dem Anruf der jungen Casey Welson (Abigail Breslin) rückt dies jedoch schlagartig in den Hintergrund. Für die Telefonistin beginnt ein wahrer Alptraum, bei dem es um Leben und Tod geht, denn Casey wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums betäubt und anschließend entführt. Nun befindet sich das Mädchen in dem Kofferraum des Täters, der es versäumt hat, seinem Opfer das Handy abzunehmen. Während Jordan alle Hebel in Bewegung setzt, um Casey das Leben zu retten, werden alte Erinnerungen an einen ganz ähnlichen Fall wach. Vor sechs Monaten gelang es ihr nicht, ein junges Entführungsopfer zu retten, ein traumatisches Versäumnis, das ihr bis heute schwer zu schaffen macht. Mit Casey sieht sie nun die Chance gekommen, ihr einstiges Versagen wiedergutzumachen. Irgendwann muss Jordan jedoch mit Schrecken erkennen, dass es sich bei dem Täter um keinen Unbekannten handelt...
(Quelle: filmstarts.de)

Nach einer Tragödie vom Sommer, wo ich mir den Film eigentlich zusammen mit Saph habe ansehen wollen, bin ich später dazu gekommen und war irgendwie leicht enttäuscht... Der Film ist eine Mischung aus Action, Thriller und Horror. Action ist es in der Mitte, Thriller die ganze Zeit und Horror am Ende. Teilweise sind schon echt gute Schockelemente drin, aber im großen und ganzen war im Film so vieles unlogisch, dass ich doch leicht enttäuscht war... Es ist ein Film, den man sich angucken kann, aber zu viel sollte man nicht erwarten... Allerdings waren die schauspielerischen Leistungen echt brilliant!

Nach oben Nach unten

The call - Leg nicht auf! (FSK ab 16)
Seite 1 von 1