the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ Empty
BeitragThema: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptySo Jan 05, 2014 2:53 am

Hi!
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man hier ein eigenes Thema für seine Meinung erstellen, oder?
Naja xD

Aaaalso, ich fand die erste Ausgabe recht kurz. Ich habe immer noch nicht so viel Ahnung, wie die nächste aussehen wird, aber ich bleibe gespannt Wink
Samts Einleitungstext war echt nett, das gibt es ja oft bei Zeitschriften :DIch empfinde, dadurch wird die Zeitung persönlicher, also tolle Idee!
Die Infos zum Forum und zur Zeitung fand ich hilfreich, es war ein guter Einstieg ;)Macht ihr das jedes Mal? Ich denke, es würde langweilig werden, also glaube ich eher nicht xD Aber nja xD
Die Übersicht von den Forenhelfern war auch praktisch, ich denke, ab jetzt ist jedem klar, welcher Rang welche Aufgabe hat ;)Nur hätte ich die entsprechenden Katzen noch namentlich erwähnt... hm...
Die Sprichwörter und Weisheiten sind echt toll ^~^ Das wäre mir nicht eingefallen, aber es hat die Zeitung irgendwie abgerundet Very Happy
Ich bekomme gerade beim Schreiben auch noch ein paar Ideen für die nächste Ausgabe ^~^ Kann ich die hier reinschreiben oder lieber in einen anderen Thread? =)

Wie auch immer, das war mein Feedback ;)Macht weiter so!

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptySo Jan 05, 2014 6:36 am

erstmal danke für deine Meinung Smile

wie gesagt diese Ausgabe ist so ne Art Einleitung zum Forum und Zeitung
natürlich haben wir noch andere Pläne

Rätsel, Buchempfehlungen, Kurzgeschichten oder oder oder Smile

aber die 1. etwas kürzer dachte ich/ dachten wir ist vllt nicht ganz so verkehrt Smile

gerne darf aber auch geschrieben werden was einem so einfällt
ob wir immer alles gleich oder überhaupt berücksichtigen müssen wir natürlich an Zeit und restideen festlegen Smile
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptyMo Jan 06, 2014 6:21 am

Wir könnten ja noch eine Mitgliederehrung machen oder so etwas xD Wie "Die meisten Beiträge in diesem Quartal hat soundso geschrieben" oder so ähnlich, aber das dann auch nicht immer.
Ich bin schon echt gespannt auf die nächste Ausgabe :DIrgendwie möchte ich mich auch beteiligen, aber ich weiß nicht so genau, wie O.o ich habe ja gar keine Erfahrungen...

Naja, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das hinkriegen ^~^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptyMo Jan 06, 2014 7:36 am

Wir nehmen auf jedenfall gerne Feedback und Ideen an Smile

Danke noch mal ^^

wenn du interesse hast mit zu machen würde ich dich auf jedenfall vormerken und es mit Samti regeln
Saphir hat auch Interesse geäußert aber noch nicht die Zeit

wenn die Zeitung gut ankommt soll sie irgendwann auch wachsen und dann brauchen wir fleißige helfer Smile
Nach oben Nach unten
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptyFr Jan 10, 2014 8:35 am

Gerne Wink

Hmm, bei Gelegenheit sollte ich das echt machen xD Ich habe aber das Gefühl, erst einmal so viel Stress zu haben, dass ich sowieso nicht dazu komme =/
Aber was solls. Ich würde mich freuen Very Happy

Bin schon gespannt ^~^
Nach oben Nach unten
Sandjunges
Neugeborenes
Sandjunges

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptySo Feb 09, 2014 1:12 am

Hu :3

Ja, da kann ich Wyvern nur zustimmen ^-^
Ich finde die Idee mit der Zeitung echt super, vielleicht kommt ja jetzt mehr Leben ins Forum Very Happy
Die Ausgabe war recht kurz, aber hat die Spannung definitiv "ausgebaut" :3

Weiter so <3
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ EmptySo Feb 09, 2014 9:43 am

freut mich zu hören Smile
na ja im April ist die nächste angesetzt (also ich muss sehen ob ich es schaffe sie an meinem Geburtstag fertig zu bekommen um sie dann am nächsten Tag den 1. hochzustellen

da kommen dann auch Themen wie Buchvorstellungen oder sowas Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^   Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^ Empty

Nach oben Nach unten

Mein Feedback zur ersten Ausgabe ^~^
Seite 1 von 1