Hi!
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man hier ein eigenes Thema für seine Meinung erstellen, oder?
Naja xD
Aaaalso, ich fand die erste Ausgabe recht kurz. Ich habe immer noch nicht so viel Ahnung, wie die nächste aussehen wird, aber ich bleibe gespannt
Samts Einleitungstext war echt nett, das gibt es ja oft bei Zeitschriften :DIch empfinde, dadurch wird die Zeitung persönlicher, also tolle Idee!
Die Infos zum Forum und zur Zeitung fand ich hilfreich, es war ein guter Einstieg ;)Macht ihr das jedes Mal? Ich denke, es würde langweilig werden, also glaube ich eher nicht xD Aber nja xD
Die Übersicht von den Forenhelfern war auch praktisch, ich denke, ab jetzt ist jedem klar, welcher Rang welche Aufgabe hat ;)Nur hätte ich die entsprechenden Katzen noch namentlich erwähnt... hm...
Die Sprichwörter und Weisheiten sind echt toll ^~^ Das wäre mir nicht eingefallen, aber es hat die Zeitung irgendwie abgerundet
Ich bekomme gerade beim Schreiben auch noch ein paar Ideen für die nächste Ausgabe ^~^ Kann ich die hier reinschreiben oder lieber in einen anderen Thread? =)
Wie auch immer, das war mein Feedback ;)Macht weiter so!
glg Wyv