Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the-last-survivors
»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Band 5: Gefährliche Spuren Di Jul 30, 2013 7:39 pm
Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt , dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert , doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all dem mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz` alter Feind Tigerstern? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des Donnerclans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf...
Erschienen: August 2009
Samtflamme 2. Anführer/ in
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 26 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Band 5: Gefährliche Spuren Sa Aug 03, 2013 11:24 am
Ich liebe den fünften Band, er ist zusammen mit dem sechsten mein Lieblingsband! Das hat zum einen die Gründe, die ich auch beim sechsten genannt habe, halt alles das, was man an den nächsten Staffeln zu kritisieren kann.
Spoiler:
Die Clans sind noch nicht in den neuen Territorien, Blaustern ist noch Anführerin, Brombeerkralle ist noch nicht da, Feuerherz ist noch in Ordnung, alle "alten" Charaktere leben noch bzw. sind noch Krieger, Schüler oder Junge statt Älteste...
Und das Buch ist einfach eine Species für sich! Die Handlung ist zur Abwechslung mal nicht über eine ganze Staffel hinausgezögert. Schade, dass die Bücher jetzt nicht mehr so sind wie "damals"... Der 5. band ist einfach toll *-*