the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn

Nach unten 
+2
Samtflamme
Gewitterpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

Anzahl der Beiträge : 102

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyFr Aug 02, 2013 11:34 pm

Tödliche Spiele:

Gefährliche Liebe:

Flammender Zorn:

Ich denke mal, es gibt kaum jemanden, der die reihe nicht kennt^^
Ich erpsönlich liebe diese Bücher ja. Finnick und Johannahsind mit Abstand meine Lieblinge in den Büchern, mit Gale kann ich allerdings nicht so viel anfangen...
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyFr Aug 02, 2013 11:38 pm

Oh ha, da unterscheiden wir uns aber total ^.~
Ich liiiiiiiiiiiebe die Bücher auch, und den Film, alles könnte ich total suchen *-*
Aber Gale mag ich zum Beispiel ziemlich gerne, Finnick überhaupt nicht. Auch Peeta finde ich nicht so toll.
Ich mag Prim, Clove und Fuchsgesicht *-*
Flammender Zorn (Teil 3):

~Samtüh~
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyFr Aug 02, 2013 11:42 pm

Oh Gott, ja, das fand ich auch richtig schlimm! Und Peeta mag ich jetzt auch nicht sooo sehr...

Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyFr Aug 02, 2013 11:48 pm

Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptySa Aug 03, 2013 12:22 am

Ich liiebe die Bücher! *-*
ich würde ja gernr noch mehr in Spoilern schreiben, aber bin am Handy.. ._.
Aber eig das gleiche wie bei euch ^^
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Fuchspfote
Schüler
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptySa Aug 03, 2013 3:57 am

Ich habe nur den Film geguckt...ich habe aber auch garnicht realisiert (erst wo der Film schon lange draußen war) ,dass das die bücher dazu sind..dann wollte ich sie unbedingt lesen aber da hatte ich mir gerade neue Bücher geholt..aber vlt. kann ich das ja nochmal nachholen ^-^ (hoffe ich) ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Schüler
Gewitterpfote

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptySa Aug 03, 2013 4:14 am

Die Bücher sind auf jeden Fall es Wert mal gelesen zu werden Smile
Aber ich kenn das Problem, da will man eigentlich ne Reihe lesen, hat aber schon wieder neue bücher dazubekommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptySa Aug 03, 2013 8:55 am

Ich bin auf die Reihe erst durch den Film gekommen und hab die Bücher auch erst gelesen nachdem ich den Film gesehen hab. (im November kommt der zweite! *O*) Vom 1. war ich hin und weg, beim 2. find ich die Arena cool, aber Beetees Lösung und das mit dem Brot etwas komisch... . Ja, raffiniert und so, trotzdem. x3 Und Teil 3 mag ich gar nicht mit den ganzen Kapseln. (hoff mal das war nicht zu viel gespoilert :'D) Und ich mag Coin nicht. I-wie immer so überheblich... >.> Aber Haymitch ist cool. ^^
Nach oben Nach unten
Sternjunges
Neugeborenes
Sternjunges

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyDo Aug 22, 2013 7:37 am

ich finde die bücher auch toll *-* 
ich mochte gale ebanfalls lieber als peeta xD 
Spoiler:
den film wollte ich eigentlich auch anschauen, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen, als er noch im kino war^^

Zuletzt von Nachtregen am Do Aug 22, 2013 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyDo Aug 22, 2013 8:17 am

@Sternjunges: Pack das mit Rue mal in einen Spoiler, damit nicht alle gleich wissen was passiert, wenn sie das Buch noch nicht gelesen haben Wink
Aber ich stimme dir zu *-*
Nach oben Nach unten
Wyvernpfote
Älterer Schüler
Wyvernpfote

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn EmptyDo Aug 22, 2013 9:38 am

Die Tribute von Panem ist auch mein Lieblingsbuch Wink
Den ersten Teil fand ich extrem spannend, ich konnte gar nicht aufhören mit Lesen und musste ständig daran denken =) Die Idee ist total klasse und die Charaktere finde ich auch echt toll ;)Im ersten Band konnte ich Gale sogar noch leiden xD
Das zweite Buch fand ich am Anfang auch zu lang, aber die Arena war echt cool Wink  Trotzdem stehe ich nicht auf Intrigen und verwobene Handlungen O.o daher hat der Band schon kleine Minuspunkte bei mir bekommen xD Er war trotzdem noch todspannend Wink
Den letzten Teil fand ich gar nicht so schlecht =) Na klar, Gale nervt mich, Katniss´ Zustand nervt mich (extrem- auch wenn ich sie verstehen kann xD) und bestimmte Personen nerven mich auch, aber dennoch ist die Handlung echt toll =D Ich finde die Idee- die Steigerung der Arena, eine weitere Arena wäre ja langweilig ^~^- super und das Ende auch okay Wink
Daher hat es diese Reihe in meine hart umkämpfte Kategorie "Lieblingsbücher" geschafft =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn Empty

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele/Gefährliche Liebe/Flammender Zorn
Seite 1 von 1