the-last-survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the-last-survivors

»Mondkatzen und Lost Stars wagen einen Neuanfang - Schließe dich uns an und entscheide dich für den DornenClan oder den NebelClan oder lebe als Einzelläufer!«

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiele für 100 Leute?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

Anzahl der Beiträge : 440

Spiele für 100 Leute?! Empty
BeitragThema: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! EmptyMo Aug 05, 2013 8:16 am

Hey,
Wir haben von morgen zu übermorgen so eine Art Wandertag. Wir fahren in eine Jugendherberge nicht weit von hier entfernt. Dorthin fahren alle 9/10er, das sind mit den Klassenlehrern 98 Leute. Nun ist es so, dass wir uns da ja auch irgendwie beschäftigen müssen XDD Und zwar uns alle 100. Kennt jemand gute Spiele, die man mit 100 Leuten spielen kann? Am besten was mit Bewegung Smile
Dankeschön schon mal!
~Samtuuh
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! EmptyMo Aug 05, 2013 8:28 am

fangen XD
ne scherz
aber mir fällt spontan nichts ein was man mit so vielen spieln kann
Nach oben Nach unten
https://the-last-survivors.forumieren.com
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! EmptyMo Aug 05, 2013 8:53 am

Hmm.. Verstecke Fangen ist zu 100 bestimmt lustig xD Ich denke dass da auch nicht immer alle mitspielen wollen..
Sonst weiß ich jetzt nichts, musste mir für so viele noch nie was ausdenken xD
Wobei.. ich glaube bei google findest du viel unter gruppenspiele, gesellschaftsspiele oder so ^^
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! EmptyMo Aug 05, 2013 9:10 am

Danke, Nachtüh! Ja, Google weiß viel, aber nun mal nicht alles... Es gibt zwar Grulpenspiele, aber ich habe nichts für SO RIESIGE Gruppen gefunden... Außer halt Klassiker wie Herr Fischer Herr Fischer und so.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
2. Anführer/ in
Nachtregen

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! EmptyMo Aug 05, 2013 9:14 am

Mit dem Chor (ca 50) haben wir auch mal so Spiele gespielt, villt findest du noch was wenn du die Namen eingibst^^:
Here we go ride the pony
Do you know the Muffinman
kleiner Hai titititi
Pferderennen (alle stehen sehr dicht aneinander im Kreis und dann gibts sowas wie links-/rechtskurve oder springen etc)
show me your fancy surfer (oder so xD)
Nach oben Nach unten
http://oonightrainoo.deviantart.com/
Samtflamme
2. Anführer/ in
Samtflamme

BeitragThema: Re: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! EmptyDo Aug 08, 2013 2:57 am

Danke für die Vorschläge! "Here we go ride the pony" spielenm wir in der Eishalle im September, wenn wir Besuch aus Dänemark bekommen. Die Lehrer meinen, da fliegen alle nach und nach hin, auf Schlittschuhen ist das noch schwieriger und dadurch lustiger XDD Wenn das schon Lehrer sagen... dann muss es wirklich seeeehr chaotisch sein :DD

Am Dienstag und Mittwoch haben wir letztendlich halt Räuber und Gendarm, Catch the flag und British Bulldog gespielt. Bei letzterem ging es anfangs so richtig lahm zu, keiner ist gelaufen, alle sind gaaaanz langsam auf die andere Seite der Wiese gegangen. Die Lehrer standen ungeduldig daneben und wollten, dass wir uns endlich mal schneller bewegen XD Das hat auch geklappt, nur leider dann zu schnell... nach und nach sind alle hingefallen und diverse Knie und Schienbeine mussten gekühlt werden XDD

Pferderennen haben wir schon öfters in der Klasse gespielt, aber inzwischen find ich es nicht mehr sooo lustig. Immer soooo chaotisch bei uns wenn wir was spielen, aber richtig schön, was mit mehreren Klassen oder sogar allen vier zu machen ist voll schön *-* Mit den Schülern unserer Partnerschule sind wir 120, das wird auch toll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiele für 100 Leute?!   Spiele für 100 Leute?! Empty

Nach oben Nach unten

Spiele für 100 Leute?!
Seite 1 von 1